Fruchtfliegen...................?
hat vielleicht jemand einen Tipp wie man Fruchtfliegen wieder los wird ?
Wäre sehr Dankbar.
LG Anja
Re: Fruchtfliegen...................?
LG Iris
Nelken
Lg, Bacardi
habe gerade aufs falsche Forum geklickt, deshalb bin ich hier gelandet...
Mein Rezept gegen Fruchtfliegen:
Saft, Essig und etwas Spülmittel zusammenmischen => da "fliegen" sie im wahrsten Sinne des Wortes drauf und ertrinken drin ;-)
LG Katrin
ich kann mich da nur anschließen. Die Ursache (also zum Beispiel Weintrauben) entfernen, dann in eine Schale einen Tropfen Spülmittel geben, Wasser dazu (so das es richig aufschäumt) und hinterher mit Apfelessig auffüllen. Damit fängst Du garantiert die noch herumirrenden Plagegeister ein.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Anke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen