Suchen Menü

Fruchtbarkeitstee

Hallo Mädels,
ich war schon länger nicht mehr hier, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
Nach meiner FG im Oktober 2006 besteht wieder ein Kinderwunsch. Was haltet ihr von Frauenmantel und Mönchspfeffer? Ist das Aberglaube oder kann es wirklich helfen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
LG Tina
Bisherige Antworten

Fruchtbarkeitstee

Hallo Tina!
Mit dem Tee kenne ich mich nicht aus! Aber Mönchspfeffer habe ich genommen aber bewirkt hat er nix aber das ist beijedem anders!
viel Glück sylvi

Fruchtbarkeitstee

Hallo Tina,
dank Mönchspfeffer ist Max entstanden:-) Hoffe so auch sein Geschwisterchen entstehen lassen zu können.
LG
Angelika

Fruchtbarkeitstee

Hi Tina,
ich kenne diesen hier(die Zutaten müssen in der Apo. gemischt werden):
Brennesselsamen 20gr.
Malvenblüten schwarz 20gr.
Ringelblumenblüten 20gr.
Storchenschnabelkraut 20gr.
Frauenmantel 80gr.
Viel Glück,
lg sandra

STORCHenschnabelkraut klingt ja passend ;-)

STORCHenschnabelkraut klingt ja passend ;-)

*hihi*
gell,und letzte Woche waren wir im Kaisergarten und da hab ICH gleich ZWEI STörche gesehen,ich hoffe die bringen uns nun Glück!!!
lg und bis morgen
sandra

Na hoffentlich wirst Du nicht von zwei Störche "beliefert" ;-)

Fruchtbarkeitstee

Hi Tina,
also ich hatte immer schon leichte Blutungen vor meinen eigentlichen Tagen. Da sonwas ja in einigen Fällen die Chancen auf eine SS verringern kann hab ich Möpf genommen. Und sofort waren diese Blutungen weg. Also das hat bei mir auf jeden Fall geholfen den Zyklus wieder zu normalisieren.
Den Frauenmanteltee hab ich nach dem ES getrunken. In den ersten beiden ÜZs nicht, erst ab dem 3. ÜZ - da hat´s dann auch direkt geklappt, aber leider gab´s ne FG;-( 2 ÜZs später hat´s wieder geklappt und ich hatte auch Frauenmanteltee getrunken. Keine Ahnung ob´s daran liegt, vielleicht hätte es auch ohne geklappt...
Im iwsw-Forum hat aber mal eine geschrieben, dass irgendwo bei Verwandten/Bekannten/wie auch immer die Kuhweiden voller Frauenmantelkraut sind und die Zuchterfolge bei fast 100% lägen, also ungewöhnlich hoch. Scheint also schon was zu bewirken - zumindest beim lieben Vieh;-)
LG - Katrin 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen