Frohes neues Jahr und viele Grüße ....
Wir hatten ganz schöne, ruhige Weihnachten mit einem zufriedenen, glücklichen "Feuerwehrmann" :o).
Unser Projekt ist weiterhin "in Arbeit" und raubt uns viel Zeit, aber bald geht es los.Ausserdem arbeite ich nun ein paar Stunden mehr und bin immer mehr unterwegs. Wie das nun so ist ;-).
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2007 und wenn man bedenkt- unsere Mäuse haben bald schon ihren 4.(!!) Geburtstag...die Einschulung ist wirklich nicht mehr weit entfernt *lach*.
Und was macht ihr momentan so?
LG von Kerstin
Schön, dass es dich mal wieder her verschlägt *freu*
Bei euch war demnach "Feuerwehr" das Weihnachtsthema ;o))?
Bruno hat ja zu Weihnachten sein neues Zimmer bekommen, da ist er total happy, nächste Woche will ich mal Bilder reinstellen, jetzt beim Arbeiten ist das schwierig *gg*
Ansonsten hat er ne Murmelbahn bekommen, die wird hier auch ständig aufgebaut, die Kugeln dezimieren sich allerdings schnell, die finde ich wohl immer mal unterm Sofa oder so wieder *g*
Bei dem Wetter könnt ihr euer Projekt ja richtig vorwärts bringen, oder? Habt ihr schon konkrete Termine?
Ich wünsch euch alles Liebe für 2007 und dass alles so klappt, wie ihr es plant!
LG aus Berlin
Ute
hattest Du die PN bekommen? ich hoffe es hat funktioniert?! ;-)
LG Kerstin
schön, dass Du Dich hier auch mal wieder blicken lässt!
Hast mich auch hervorgelockt ;o)
Nööö - ich war nur einige Tage wieder in der Heimat und um Weihnachten rum, hatten wir hier eher ein Krankenlager - aber das weißt Du ja ;o)
Bist Du schon am Schultüte basteln? Sowas kann viel Zeit in Anspruch nehmen ;o)
Liebe Grüße, Nicole
ach ja, aber ich glaube es wird noch weniger werden, als es eh schon geworden ist....Ja, das Material für`s Schultütebasteln liegt bereit und im Mai ist im Kiga von 20-22h Schultütenbasteln :o)! Machste mit? ;-)
LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen