Suchen Menü

Frohes neues Jahr und viele Grüße ....

...an alle von mir!
Wir hatten ganz schöne, ruhige Weihnachten mit einem zufriedenen, glücklichen "Feuerwehrmann" :o).
Unser Projekt ist weiterhin "in Arbeit" und raubt uns viel Zeit, aber bald geht es los.Ausserdem arbeite ich nun ein paar Stunden mehr und bin immer mehr unterwegs. Wie das nun so ist ;-).
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2007 und wenn man bedenkt- unsere Mäuse haben bald schon ihren 4.(!!) Geburtstag...die Einschulung ist wirklich nicht mehr weit entfernt *lach*.
Und was macht ihr momentan so?
LG von Kerstin
Bisherige Antworten

Huuuuch, Puuuusteblume!
Schön, dass es dich mal wieder her verschlägt *freu*
Bei euch war demnach "Feuerwehr" das Weihnachtsthema ;o))?
Bruno hat ja zu Weihnachten sein neues Zimmer bekommen, da ist er total happy, nächste Woche will ich mal Bilder reinstellen, jetzt beim Arbeiten ist das schwierig *gg*
Ansonsten hat er ne Murmelbahn bekommen, die wird hier auch ständig aufgebaut, die Kugeln dezimieren sich allerdings schnell, die finde ich wohl immer mal unterm Sofa oder so wieder *g*
Bei dem Wetter könnt ihr euer Projekt ja richtig vorwärts bringen, oder? Habt ihr schon konkrete Termine?
Ich wünsch euch alles Liebe für 2007 und dass alles so klappt, wie ihr es plant!
LG aus Berlin
Ute

Hi Ute,
hattest Du die PN bekommen? ich hoffe es hat funktioniert?! ;-)
LG Kerstin

Hallo Kerstin,
schön, dass Du Dich hier auch mal wieder blicken lässt!
Hast mich auch hervorgelockt ;o)
Nööö - ich war nur einige Tage wieder in der Heimat und um Weihnachten rum, hatten wir hier eher ein Krankenlager - aber das weißt Du ja ;o)
Bist Du schon am Schultüte basteln? Sowas kann viel Zeit in Anspruch nehmen ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Hi Maggi,
ach ja, aber ich glaube es wird noch weniger werden, als es eh schon geworden ist....Ja, das Material für`s Schultütebasteln liegt bereit und im Mai ist im Kiga von 20-22h Schultütenbasteln :o)! Machste mit? ;-)
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen