Suchen Menü

Frohes neues Jahr :o)) + PC-Probleme :o((

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr !
Ich hoffe, Ihr habt Euch alle um Mitternacht was gewünscht (das soll das nämlich in Erfüllung gehen) und seid überhaupt alle gut reingekommen.
Bei uns war alles okay; die Kinder haben ganz gut durchgehalten -- Lena bis 1.45 Uhr (!!!) - mit kleinen Durchhängern - und Ninni immerhin bis 23.15 Uhr. Dann ging aber nix mehr; sie wollte nur noch ins Bett und ist dann auch von der Knallerei nicht mal mehr wachgeworden.
Verrotzelt sind sie beide noch; aber der Husten ist locker und die Nasen laufen fleißig; es scheint also zumindest nix festzusitzen *positivdenk*
Irgendwie scheint 2007 aber das Jahr des PC-Troubles zu sein ... Erst erwischts Nicole (liebe Grüße übrigens; hab gestern mit ihr telefoniert), und nun mich *heul*
Ich hab hier arge Probleme; der PC schmiert mir dauernd ab (hab aber noch keine Ahnung, woran es liegt :o//); wenn ich also die nächsten Tage hier nicht auftauche, ist es keine "böse Absicht", sondern "höhere Gewalt".
Also, ich wünsche Euch für dieses Jahr alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr :o)) + PC-Probleme :o((

Hi Moon,
...na da schieb ich doch gleich ein paar PC-Durchhaltereparatursuperdrops rüber - und für die Kids eine Riesenpackung Tempos! Ich hoffe aber (weil Du uns schon mal für dieses Jahr alles Liebe und Gute gewünscht hast) dass Du nicht vor hast den PC bis zum Ende des Jahres zu verschmähen.... NEIN NEIN NEIN - DAS geht gar nicht!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen