Suchen Menü

Frohes neues Jahr Euch.. :-)

Hallo Mädels..
Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.. Das ihr liebe Kinder habt, süsse Babys bekommt.. Oder ss werdet?.. Gesund bleibt.. Einen lieben Ehemann habt.. (der Euch natürlich beinahe jeden Wunsch von den Lippen abließt)... und eben die kleinen oder großen anderen Wünsche..
Ich bin ja nun den Mittwoch vor Weihnachten plötzlich not-operiert wurden.. Eigentlich hatte ich Mittwoch früh nur einen Termin zur Computertomographie.. Die Bilder sahen aber wohl ziemlich schlecht aus. Hinzu kamen noch die Blutergebnisse.. um 14.00Uhr fragten sie mich ob ich zufällig nüchtern sei.. War ich.. Denn bei Fieber u. Schüttelfrost hatte ich echt kaum Appetit..
Ne halbe Std. später lag ich auf dem OP-Tisch.. Was einerseits ganz gut war weil ich mich dann nicht mehr verrückt machen konnte.. Andererseits aber schrecklich war.. eben weil ich mich nicht drauf vorbereiten konnte.. mental zumindest..
2std haben sie operiert.. als ich aufwachte war meine Cousine (und gleichzeitig meine Freundin) da.. Das war ganz schön.. Allein aufzuwachen ist nämlich nicht so nett..
Weihnachten war ich natürlich mehr in der Uni als zuhause.. Was aber nicht so schlimm war, weils mir diesmal echt nicht so gut ging das ich grosse Kraft hatte unbedingt gross zu feiern.. Es fiel also recht ruhig und "gemütlich" im Bett ab..
Jetzt gehts mir schon viel besser.. Endlich ist das Fieber (was ich dann knapp 2 Wochen hatte) und der Schüttelfrost weg.. Ich bin noch ziemlich schlapp wg. dem Eisenwert.. aber dafür bekomme ich jetzt was.. so das es bald besser geht sicher..
Meine Mäuse sind im Moment total lieb.. Und Joni versteht so viel und ist total "mütterlich" zu mir.. fragt ob es mir gut geht.. Fässt mir seiner Hand an meine Stirn und meint das ich bestimmt Fieber habe.. (eben so wie der Papa es immer gemacht hat)..
Noah hat seit letzter Woche sein neues großes Flexa Bett.. Es ist wie verhext.. Er geht sogar richtig freiwillig ins Bett.. Und schläft durch ohne auch nur einmal aufzuwachen. Und das ist echt nur selten gewesen in seinem Babybett.. Hätten wir das vorher gewusst, hätt es das Bett eher gegeben..
Ich habe von Mike eine super Digikamera bekommen.. von Casio Exlime 7,2 MegaPixel.. Und er von mir ne Tassimo von Braun.. Da schmeckt der Latte Machiatto richtig lecker.. :-)
Sylvester habe ich "verschlafen".. Also wir alle.. Männe und Jungs haben nicht mal was von der Knallerei mitbekommen.. Nur ich war kurz wach..
Das war´s erstmal von uns..
Meine Jungs schlafen jetzt immer schon um 18.00Uhr am Abend.. Dafür fällt aber auch der Mittagsschlaf aus.. Ich find´s jetzt besser so.. da hat man(n)/frau noch was vom Abend.. und sie sind morgens einfach viel ausgeschlafener und nicht so mufflig..
Ich bin auch müde.. und werde gleich schlafen.. :-)
Liebe Grüsse Dani *die froh ist das es endlich besser geht*
Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr Euch.. :-)

Liebe Dani,
dir wünsche ich für das neue jahr und die kommenden ganz viel gesundheit und glück und die möglichkeit, dass wieder so etwas wie normalität in euer familienleben einschleicht. ich freue mich aber riesig, dass du dich meldest und es dir soweit gut geht.
das mit dem bett haben wir bei paul damals auch gemerkt, er wollte wohl einfach nur was richtiges :-)
lg desi

schön, wieder mal was von dir zu hören, und dann

noch eher erfreuliches;
ich wollte schon mal im Forum nachfragen, ob jemand was von dir weiß;
auch dir ganz ein ganz besonderes gesegnetes, gutes Neues Jahr mit viel, viel Gesundheit, viel Freude in und mit deiner Familie;
Mußt du schon wieder arbeiten? oder kannst du noch eine Weile zuhause bleiben und dich ganz erholen?
alles gute
lg Katha

Dir auch !!

Liebe Dani,
genau wie Katha habe ich schon oft an dich gedacht.
Schön, daß es dir endlich besser geht.
So eine Überrumpelungs-Op ist nicht so toll, aber wie du sagst, zumindest hast du dir den Stress vorher sparen können.
Viel Spaß mit der Digicam, ich hoffe, wir dürfen hier deine Bilder bewundern !
Ganz viele liebe Grüsse,
Carolin.

Frohes neues Jahr Euch.. :-)

Liebe Dani,
da wünsche ich Dir doch gleich mal von ganzem Herzen, fürs neue Jahr, weiterhin so liebe Jungs, so einen lieben Ehemann, ganz ganz viele glückliche Momente, und vor allem natürlich ganz viel Gesundheit. Irgendwie mutet es fast symbolisch an, dass Du Weihnachten und Silvester mal richtig Pause gemacht hast (wenn auch auf unangenehme Weise mit OP und allem) - dafür sind die besinnliche Tage ja auch eigentlich da - so kann es doch in 2007 nur noch aufwärts gehen, oder?
Dass Jonas so verständnisvoll zu Dir ist finde ich einerseits toll, andererseits auch "natürlich". Nicht, dass man das direkt vergleichen könnte, aber bei mir ist es zumindest auch so, wenn es mir mal nicht so gut geht, dann verwandeln sich meine Töchter in kleine Engelchen, bringen mir ein Glas Wasser, streicheln oder massieren mich usw. Ich will damit sagen: Ihr macht das schon sehr gut alle zusammen!
GLG emaille

Frohes neues Jahr Euch.. :-)

Hallo Dani,
Mensch, Du machst ja Sachen :-( Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du jetzt mal Gelegenheit hast, richtig fit zu werden. Das Dich die Not-OP überrumpelt hat und Du daran knabberst kann ich mir lebhaft vorstellen. Mich hat ja damals die notfallmäßige Ausschabung drei Tage nach Svenjas Geburt noch wochenlang verfolgt, und das war ja eine Lapalie gegen das, was Du hier gemacht hast.
Hattest Du denn jetzt schon Gelegenheit, ein paar schöne Bilder mit Deiner neuen Kamera zu schießen? Daß die Kinder um 18:00 schlafen, davon kann ich nur träumen, insbesondere Svenja ist selten vor 9 müde. Allerdings kommt mein Mann auch erst nach 6 nach hause und ist dann ganz froh, wenigstens ein bischen was von den Kindern zu haben.
Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen