Suchen Menü

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen hier(m.T.)

Huhu!
Auch wenn unseres wie im letzten Jahr weiter geht, hoffe ich wenigstens andere hier sind gut ins Jahr 2007 gekommen!? Lasst mal hören bzw.lesen wie es bei euch so war!!
GGLG Petti-deren Kids aber wenigstens um 12Uhr gepennt haben ;-)
Bisherige Antworten

Auch ein schönes neues Jahr!

Hi!
Bei uns war es ganz besch**** :-( ! Ich hab es tatsächlich geschafft, nachdem ich nun seit über 3 Wochen mit einer fiesen Bronchitis kämpfe, direkt an Silvester mit Magen-Darm flach zu liegen. Die Nacht zu Silvester hab ich schon nicht geschlafen, weil ich sie auf dem Klo verbringen durfte und gestern lag ich dann total flach und hing den ganzen Tag halbtod auf dem Sofa. Um 17 Uhr konnte ich das erste mal aufstehen, ohne das Gefühl zu haben, mich übergeben zu müssen und ich hab mich in die Küche gequält und ein kleines Raclette gemacht und mir dann tapfer 3 halbe Pfännchen reingequält und danach lag ich dann wieder auf dem Sofa. Unsere geplante Feuerzangenbowle mit den Nachbarn fiel dann natürlich aus und mein Mann musste mit sich selbst feiern! Maxim war die ganze Zeit wach, lag aber bei mir auf dem Sofa. Um 0.15 Uhr lag ich (endlich) im Bett und mein Mann hat dann noch 2 Stunden bei den Nachbarn gefeiert! Ein suuuper Start in 2007!
LG Denise

Auch ein schönes neues Jahr!

Hallo Ihr Beiden,

erstmal ein schönes neues Jahr, aber eure Berichte hören sich wirklich bescheiden an. Ich muss gestehen, ich wäre am liebsten schlafen gegangen, so müde bin ich zur Zeit.

Wir hatten ein befreundetes Paar mit Kindern da, die Kinder waren krank und husteten und meine Freundin auch, muss wirklich gestehen, dass in meinem Kopf auch dauernd die Gedanken waren, die mögen die ganzen Virchen bitte nicht bei uns verteilen, aber insgesamt ein wunderschöner Abend mit vielen Kindern, haben dann auch Kinder-DVDs angemacht und TALER, TALER, WANDER gesungen u.a., also so ein Silvester hatten wir bisher noch nie.

Zum Jahreswechsel haben wir dann mit den Nachbarn ein wenig angestoßen, war schön, aber ich war auch super froh, als wir um 01:20 alle in den Betten waren.

LG Suzi, die viele Genesungsvirchen rüber pustet!

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen hier(m.T.)

Achje, lauter kranke Partygänger hier:-)
Wir hatten ein befreundetes Paar hier, die haben uns lecker bekocht.
Marco war um 21.30 im Bett und hat tief und fest geschlafen. Direkt vor seinem Fenster ging um 12.00 Uhr von den Nachbarn eine riesen Knallerei los, aber er hat nichts gehört!!! Unglaublich wie man so schlafen kann.
Um 2.00 Uhr war ich dann im Bett!
LG und allen einen guten Start ins neues Jahr
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen