Suchen Menü

Frohes Fest für euch alle

hallo ihr Lieben, ich wollte euch heut schon ein schönes WEihnachtsfest wünschen, weil ich nicht weiß, ob wir online gehen aus Österreich. Wir nehmen zwar unser Notebook mit, aber man kann ja nie wissen,ob die Leitung auch steht... Ich habe keine ARbeit mitgenommen, aber sicherlich juckt es mich doch, hin und wieder im Forum nachzuschauen.

Heut abend kurz nach 21 Uhr rollt ja unser Autoreisezug nach Salzburg..bin gespannt, wie die Nacht wird mit "unseren Motten".

Gestern waren Matthias und ich total kaputt, für 6 Leute zu packen, an alles zu denken.....ohjemineee, das allermeiste ist nun zusammengestellt, nur das "Handgepäck" muß ich machen und natürlich will ich noch das Haus putzen....hab keine Lust im Chaos nach hause zu kommen im neuen Jahr. Achja und gestern fiel uns siedend heiß sein, dass Cliff noch eine Skijacke braucht....seine aktuelle Winterjacke ist nicht soo schneetauglich. WEil er vermutlich mit snowboarden anfängt, braucht er etwas, die nicht sooofort naß ist, wenn er in den Schnee fällt. DA will ich schnell nachher noch zum Intersport..*grummel*...die Skijackenangebote der Discounter/Tchibo sind ja alle durch, da dürfte man wohl preiswert nix mehr bekommen. *HEUL*

Planmäßig sind wir dann am 4.1. wieder zu hause.

Also falls wir uns nicht mehr lesen, laßt es euch gut gehen, schöne Feiertage wünscht

Jacqui & FAmilie

Bisherige Antworten

Hallo Jacqui,
dann wünsche ich euch eine gute Fahrt,schöne Feiertage und einen entspannten Urlaub!
gglG Annett

Frohe Festtage auch an euch und alles liebe und gute! LG

Hallo Jacqui, das hört sich ja erstmal sehr nach Stress an. Wirst sehen, aber dann wird es Erholung pur. Vergiss für ein paar Tage die Arbeit, kommt eh keiner und macht sie:-) und genießt Eure freien Tage. Eine gute Reise, ein schönes Weihnachtsfest, viel Spass bei Euren sportlichen Aktivitäten und kommt gesund und munter wieder. LG Jeanette

ui, na da wünsch ich euch ganz viel spaß im skiurlaub und das ihr ja alle heile wieder zu hause ankommt!!!

ein schönes fest, nen fleißigen weihnachtsmann und einen guten rutsch!!!

bis nächstes jahr!!

liebe grüß

schildie

huhu,
kommt heile wieder und habt ein paar ganz tolle tage

wünschen petra,jean josefine und mirco

Das wünschen wir euch auch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen