Suchen Menü

Frohes Fest & Auszeit vom Forum!

Hallo ihr Lieben!
ich wünsche euch und euren Familien schöne,ruhige und besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit mit eurer Familie!
An alle Kranken : Gute Besserung und schnelle Genesung!
Ansonsten werde ich hier mal ne Pause einlegen,bin ja eh nicht der Vielschreiber,hoffe aber ihr vergeßt mich nicht ganz und ich bin wieder willkommen irgendwann!
Grund gibt es keinen konkreten - mein Bauchgefühl sagt das einfach so!
Danke an euch alle für eure vielen Ratschläge, tröstende Worte und Aufmunterungen!
Ich hab viele hier sehr lieb!
Machts gut!
Ganz liebe Grüße an alle!
Eure Annett
Bisherige Antworten

Frohes Fest & Auszeit vom Forum!

Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hab mich auch schon etwas rar gemacht - unsere Internetkosten werden trotzdem nicht weniger- lach. Muss mal wieder etwas mehr Zeit für die Kids und für mich und den Haushalt haben. Bin ja auch auf Arbeitsuche, da kann ich dann auch nicht mehr so oft da sein.
Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr nochmal ein treffen in Dresden oder in Chemnitz organisiert.
Sicher vergessen wir euch nicht.
Mandy

Frohes Fest & Auszeit vom Forum!

Hallo Annett,

wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.

Ich hoffe sehr, die Auszeit ist nicht so lange. Fände ich schade.

LG vom sonnenblümle

Frohes Fest & Auszeit vom Forum!

Huhu Annett!
Dir auch schöne Weihnachten und manchmal muß man einfach auf seinen Bauch hören! Hat mir auch schon gut getan, sich hier zu verpieseln - auch wenn ich es nie lang ohne aushalte ;-)
LG
Tina

Frohes Fest & Auszeit vom Forum!

Liebe Annett,
ich weiß nicht, ob Du das noch liest.........
Frohe Weihnachten hatte ich ja schon gewünscht *gg* Wenn mal was ist, meine Mail-Addi hast Du ja. Bleib' nicht so lange weg, ich hab' Dich nämlich auch sehr gern!
Alles Gutem, auch und vor allem für Deine berufliche Zukunft, vielleicht tut sich da noch mal was auf, das Du mehr Zeit bekommst..........
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen