Suchen Menü

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen schöne weihnachten und hoffe, das ihr alle einen entspannten heiligen abend hattet ( zausels hab ich schon gelesen ;o) na, es hat sich ja dann noch gemacht ;o) )
wir waren am morgen mit freunden in der markthalle frühstücken, danach noch schnell einkaufen und dann in ruhe nach hause.
in diesem jah haben wir alle drei das erste mal zusammen den baum geschmückt, war sehr schön. wenn gleich ich die letzten jahre die ruhe vor dem sturm allein auch genossen hab!
danach sind wir noch spatzieren gegangen und dann war der weihnachtsmann auch schon da!
mattis hat sich über die arche sehr gefreut und war den ganzen abend auch wirklich lieb- manchmal ein bissi durchgeknallt, aber es war wirklich schön!
paul und ich haben uns original das gleiche geschenkt! jewals zwei karten für einen
kabarettisten! sehr lustig... wir haben nur unterschedliche daten genommen!
matti hat noch ein paar spiele bekommen, die auch gleich ausprobiert wurden.
nach der bescherung sollte es essen geben.
ich hab aber vorher blutungen bekommen und konnte die leckere gans nicht wirklich geniessen.
paul hat matti dann ins bett gebracht und ich bin in die klinik gefahren.
es ist aber gott sei dank alles gut, die maus ist schön gewachsen , hat gezuckt und das herzchen hat fleißig gebubbert! paul und ich haben den restabend dann noch entspannt bei rotwein und kindersekt genossen. heute gehts zu meinen eltern und morgen zu den schwiegis!
so, das ist jetzt aber doch ganz schön lang geworden!
ich wünsch euch noch ein paar schöne tage!
glg kerstin
(heute schon 9+1, die drei wochen WILL ich jetzt auch noch rum kriegen! )
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

nur kurz... aber: die drei wochen werdet ihr auch schaffen *ganz sicher bin*

geh' die feiertage ganz entspannt an und genieße sie von der couch aus :)

liebe grüße, oki

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

Dankeschön!
Ich bin auch ganz positiv (naja, die meiste Zeit , wenn ich mich nicht grad wieder rappelig mache!)
GLG Kerstin

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

Oh, Mann, Dein Krümel nimmt ja alles an Spannung mit! Aber GsD hatte es ja alles ein Happy End!!!

LG und schöne Restfeiertage,

Susanne

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

Das sach ich Dir! Ich wollt dir die Tage eigentlich auf deine Frage antworten, das jetzt tatsächlich alles easy ist- nun gut, vielleicht dann jetzt.
LG Kerstin

Ich dreh mal an der Uhr :o)) *knuddel* und weiter durchhalten! GLG

***wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...***

jepp, halte durch, versprochen ;o)
war heute noch zur fa zur kontrolle, ist alles ruhig, alles so, wie es sein sollte! die maus ist jetzt schon fast 3 cm! am 4.1 hab ich wieder vorsorge, wenn da alles io ist, dann sind wir wohl so gut wie über den berg, da bin ich dann bei 10+4.
ganz liebe grüße an dich,
kerstin

***wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...***

jepp, halte durch, versprochen ;o)
war heute noch zur fa zur kontrolle, ist alles ruhig, alles so, wie es sein sollte! die maus ist jetzt schon fast 3 cm! am 4.1 hab ich wieder vorsorge, wenn da alles io ist, dann sind wir wohl so gut wie über den berg, da bin ich dann bei 10+4.
ganz liebe grüße an dich,
kerstin

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

Hallo Kerstin,

schön, dass Ihr so einen entspannten Heiligabend hattet - bis auf das kleine Malheur, das hoffentlich ein solches bleibt! Ich drücke Dir meeeega feste die Daumen, und Du wirst sehen, die nächsten drei Wochen vergehen wie im Flug!

Bei uns war es auch sehr harmonisch. Wir waren erst in der Kirche, haben dann lecker zu Abend gegessen, und in einem günstigen Moment, wo Lea oben auf der Toilette war, war ganz plötzlich der Weihnachtsmann da gewesen! Lea hat ihn leider nur noch von hinten gesehen *g*, sich dann aber gleich auf ihre Geschenke gestürzt.

Liebe Grüße

Karin

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

hallo karin,
euer abend hört sich aber auch schön an!
ich war heut nochmal kurz bei der fa zur kontrolle, ist aber alles ruhig jetzt!
liebe grüße
kerstin

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

Mensch Kerstin,
wie geht es dir denn heute? Das ist ja wirklich ein Nervenkrieg! Aber du schaffst das schon! Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. LG Zauseline

Frohe Weihnachten & unser Heiligabend

hallo zauselchen,
ich war heut nochmal kurz zur kontrolle bei der fa, ist aber alles ok soweit :o)
so hatt ich mir das auch wirklich nicht vorgestellt. aber ich hab, trotz der ganzen tiefschläge ein ganz gutes gefühl!
lieben dank für die daumen!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen