Suchen Menü

Frohe Weihnachten und an meine Wichtelline!!Großer Dank nochmal an Lena!!!

die das alles mit dem Wichteln so toll organisiert hat und das alles so klasse geklappt hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe ihr hattet ALLE einen wunderschönen Abend.
Liebe Wichtelline!
Ich bin noch nicht dazugekommen zu raten wer du bist (das mach ich morgen)aber es sei nur eins gesagt DAAAAAAAANNNKKKKEEE!!!!
Ich hab mich riesig gefreut über die Ölmalkreiden jippie jetzt kann ich mit malen los legen.
Ich hab mich sehr gefreut.Das Gelee werd ich gleich morgen zum Frühstück genießen und das Gebäck hab ich schon aufgegessen*lach* nee,kleiner Scherz....aber schon probiert und es ist einfach göttlich.
Ich dank dir nochmal,auch mit wieviel Liebe du es eingpackt hast und dann noch eine Kleinigkeit für Finja,das ist jaaaaa sooo lieb.
Es ist allerdings noch nicht ausgepackt ,denn sie ist da heut nicht zu gekommen.Macht sie dann morgen früh.ALso fühl dich und deine beiden Mädels??? gedrückt und schlaft gut.
Bis Morgen dann.
Liebe grüße Patty
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten und an meine Wichtelline!!Großer Dank nochmal an Lena!!!

ist ja witzig - noch während ich über meinem wichtel am grübeln bin, weiß ich schon, wer deiner ist. aber ich schweige ;o)
lg und noch frohe weihnachten!
Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen