Suchen Menü

Frohe Weihnachten mit kranken Kinder,

bei uns fing es ja schon freitag wieder an. Jana hatte ihren MD gerade gut hintersich gebracht. Und dann waren wir Freitag eingeladen. Zwei stunden nachdem ich dort angekommen bin rief meine schwester mich 9 mal an sie war total verzweifelt weil Mira alle 10min heftigst brechen musste. Ich also ab ins Taxi und zu ihr. Es ging ihr sehr schlecht, als ich dann da war ging es schon besser. Mama halt. Sie hat dann die ganze Nacht bei mir auf dem Bauch geschlafen. Samstag ging es ihr dann besser, sie war fit und gluckste rum so das ich dachte hmm falsches gegessen?! Nun gut Sonntag also heiligabend war sie etwas quengelig. Und war etwas schlapp. Nachmittags kam der Durchfall. Montag immer noch durchfall aber sonst ganz normal. Habe ihr viel zu trinken gegeben und die Medis die ich von jana hatte konnte ich Mira auch geben. Dienstag kam abends dann Fieber dazu und sie war super wackelig auf den beinen und war nur am weinen. Heute morgen dann immer noch heftig fieber und der Durchfall wurde immer schlimmer. Also ab zu KiÄ die war sehr besorgt habe ihr alles erzählt wie es die letzten Tage war. na ja sie hat nun nochmal medis bekommen soll viel trinken und sich ausruhen. Geht ja auch nicht anders denn sie kann sich nicht auf den Beinen halten. Sollte es ihr morgen nicht besser gehen muss sie ins krankenhaus. Das Fieber geht immer nur etwas runter und sie liegt hier nur auf der Couch oder im bett. Passt so gar nicht zu ihr. Mache mir echt sorgen. Ohhh man....
Also drückt uns mal die Daumen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Drücke alle Daumen !

Wir wünschen gute Besserung und alles Liebe

Hallo Alex,
ich hoffe, dass es Mira wieder besser geht, der seid Ihr gar im Krankenhaus? Scheint ja ein ziemlich hartnäckiger Keim zu sein, hoffentlich ist Deine kleine Maus bald wieder fit! Wünsche Euch alles, alles Gute und Dir viel Kraft!
Liebe Grüsse
Christine

Frohe Weihnachten mit kranken Kinder,

hallo alex,
woe schaut es denn bei euch aus? geht es mira wieder gut?
lg katkat

Frohe Weihnachten mit kranken Kinder,

Huhuuu ihr lieben,
ja Mira geht es wieder besser. Wir hatten echt angst wegen dem Fieber das ja schon drei Tage anhielt. Und freitag war das Fieber weg und sie bekam ausschlag aufeinmal. Also DREI TAGE FIEBER...Seit dem ist sie auf dem Weg der besserung der Durchfall ist fast weg. Und sie ist allgemein wieder fitter.
DANKE
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen