Suchen Menü

Frohe Weihnachten mit Verspätung und kleiner Schutzengel

Hi Frauen, sorry, daß ich so verstummt bin, aber der Weihnachtsstreß hat mich völlig in Beschlag genommen. Nun wird es jetzt etwqas entspannter...
Ich muß ja erzählen, was uns am Heiligen Abend nach dem Kirchengang und Bescherung passiert ist. Ben hat carrera Rennbahn bekommen und sein Papa war fleißig beschäftigt mit dem Aufbau, puh, Ben war extrem aufgerregt, hat noch mit anderen Geschenken gespielt und seine Legosteine hervorgeholt. Er wollte einen rennwagen bauen. Und so wie üblich, auch im Kinderladen, hat er die winzige Steine von der Platte mit den Zähnen gelöst. Und dann passierte das, er hat sich mit einem winzigen Teil verschluckt.Ein blaues Lichtteil.Zum Glück war ich gerade dabei, hab ihn geschnappt und kopfüber 'geschüttelt'. Ich konnte mich nicht auf den Stuhl setzen und ihn übers Kniee legen, da alle Stühle wegen der Rennbahn ins andere Zimmer gebracht wurden. Und nun hat er geschafft das Teil auszuwürge, Ihr glaubt nicht, wie ich gezittert habe! Ben hat daraufhin geweint und panisch versichert, er möge nicht sterben. Mein Gott, wir hatten so viel Glück. Nun es ist unsere Weihnachtsgeschichte.
Ich drücke und grüße Euch alle, geniesst noch den Feiertag und alles Gute, LG diotima
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten mit Verspätung und kleiner Schutzengel

Hi Diotima,
den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
Damals....Anno 1880, als ich noch Kind war *ggg*.....habe ich mit meinem Nachbarsjungen Lego gespielt. Der hat immer diese runden Einer-Steinchen in den Mund genommen und daran rumgelutscht. Auf einmal *schwupps* war einer weg, er hat ihn runtergeschluckt. Ich hab' gelacht über sein dummes Gesicht und er hat nach Papa gebrüllt. ;-)
Es ist aber nichts weiter passiert. Alexander hat bei jedem Toilettenstuhlgang geguckt, ob das Steinchen dabei war. ;-)))
LG, Claudia

Frohe Weihnachten mit Verspätung und kleiner Schutzengel

Hallo Diotima,
was für ein Schreck in so besinnlichen Stunden. Gut, dass Du so geistesgegenwärtig gehandelt hast. Ich bin da schon routiniert sowas kommt bei meinen Wildfängen öfter mal vor. Manchmal denke ich schon ich geh mit den ganzen gefährlichen Sachen viel zu cool um, aber was soll man machen, wenn man eben abgehärtet ist :-(.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen