Suchen Menü

Frohe Weihnachten jetzt auch von uns....

Hallo Ihr Lieben, nach dem ganzen Stress auch mal kurz ein Frohes Weihnachten von uns, besser spät als nie Weihnachten war nicht sooo super, da Maxim einen leichten MDV hatte und viel gebrüllt hat, das hat dann natürlich auch Felix die Laune verhagelt......
Mir war eigentlich auch ständig schlecht und grade eben vermeldete Ehemann eine leichte Übelkeit
Tja, Fotos scheinen nicht zu klappen, schade:...
LG Kim
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten jetzt auch von uns....

oje ihr armen *tröst*. hoffe, dass es euch bald wieder besser geht. hat sich felix über sein piratneschiff gefreut? Paul fands klasse! emily war/ist leider auch krank, bronchitis und moe und damit auch fieber :-(
trotzdem fröhliche weihnachten nachträglich
glg desi

Frohe Weihnachten jetzt auch von uns....

Oh je, hört sich ja auch nicht so dolle an. Mensch, da freut man sich wie doof auf X-Mas und dann......
GöGa liegt seit 19 Uhr im Bett mit knapp 39 Fieber--ganz toll, er hat ja auch ständig Urlaub, da macht da ja nix *ironieoff*
Tja, das Schiff kam gut an, aber etwas stört mich doch, dazu stelle ich jetzt mal ne Frage...
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen