Suchen Menü

Frohe Weihnachten für Euch alle :-)

Meine lieben Mädels,
ich wünsche Euch ein fantastisches Weihnachtsfest mit Euren Familien, Freunden, Verwandten und laßt es Euch recht gut gehen.
Ich werde Emily jetzt noch ein Stündchen hinlegen, mich selber dann mal in Form bringen (bin total erkältet *grumpf*) und heute abend geht's dann rüber zu meinen Eltern.
Morgen habe ich einen Stresstag, weil mein Vater mit seinem kleinen Monster kommt. Bin ja jetzt schon begeistert. *augenverdreh* Den Tannenbaum werde ich am besten anketten. *grummel*
Übermorgen kann ich mich dann bei meiner Tante erholen. ;-)
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und einen charmanten heiligen Abend. :-)
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten für Euch alle :-)

dir auch schöne weihnachten claudia!
du bist das sicher schon öfters gefragt worden,musst auch nicht antworten,aber wie alt ist denn dein vater?ich glaube sein sohn ist doch in emilys alter,oder?
lg
merline

Frohe Weihnachten für Euch alle :-)

Guten Morgen liebe Merline,
Du, mir macht es nix aus, über meinen Vater zu reden.
Ich hatte mich damals nur etwas mit meinen Erzählungen zurückgehalten, weil mir eine gewisse Dame immer hinterherspionierte. Ich denke, sie macht es zwar heute noch, aber was soll's?! Wenn's sie glücklich macht...... ;-)))
Also...mein Vater ist 62 und sein Sohnemann 5. Den Sohnemann sehe ich am liebsten von hinten, wenn er meine Wohnung wieder verläßt. ;-) Mein Vater läßt sich von ihm leider hoffnungslos auf der Nase rumtanzen und wenn ich nicht hin und wieder eingreifen würde, würde der Zwerg meine Wohnung in Trümmer legen. *grumpf* Ich wünschte, es wäre jetzt schon abends und der Tag wäre vorbei. Mal sehen, wann die uns wieder verlassen, mein Vater ist dahingehend ziemlich schmerzfrei und hat gutes Sitzfleisch.
Weißt Du, nichts gegen meinen Vater; er kann zwar manchmal recht nervig sein, ist aber im Grunde genommen "harmlos" und sehr hilfsbereit. Alleine kommt man total gut mit dem zurecht, aber wehe, der Kleine ist dabei, dann ist mein Vater echt überfordert.
Naja.....drück' mir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm wird. *stoßgebetlosschick* ;-)
LG, Claudia

Frohe Weihnachten für Euch alle :-)

fröhliche weihnachten ob mit oder ohne stiefmonster ;o).
ich hoffe der rotmantelträger war fleißig und hat ne menge schöner sachen für emily mitgebracht?!
dir schick ich virtuell ne riesen tüte gute besserung und einen karton gesundheit damit du armes hascherl mir propper ins neue jeahr starten kannst!
alles alles liebe und gute,
wünscht sandra und familie

Frohe Weihnachten für Euch alle :-)

Hallo meine Liebe,
danke für Deine guten Wünsche bezüglich des Stiefmonsters. ;-)))
Ich wünsche Euch auch ein fantastisches Weihnachtsfest und hoffe, bei Euch sind alle gesund. *knuffel*
Ja, das Christkind war sehr fleissig und hat, natürlich, für Emily jede Menge tolle Geschenke mitgebracht. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Armband von jemanden, wo ich es absolut nicht erwartet hätte. *strahl*
Und tolle Ohrringen von meinen Eltern habe ich auch noch bekommen. Jetzt bin ich ein schickes Mädchen. *lach*
Der Karton voll Gesundheit hat schon etwas geholfen. Jedenfalls habe ich letzte Nacht besser schlafen können und sehe heute nicht mehr wie ein Vollzombie, sondern nur noch wie ein halber Zombie aus. ;-)
LG, Claudia

Einschleich und.......

Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie !!
Wir sitzen schon im Haus und ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder treffen können, wenn hier umzugstechnisch Ruhe eingekehrt ist.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Uuuuuuteeeeeeee......*umhalsfall*

Wie schön von Dir zu lesen. *freu*
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, im Haus ist alles soweit klar, dass Ihr in Ruhe die Festtage genießen könnt.
Ja, ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest und dann sehen wir uns, sobald Du Zeit und Lust hast. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen