Suchen Menü

Frohe Weihnachten an alle hier

Hallo an alle,

wir wünschen alle frohe Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann oder ein fleissiges Christkind. :-)

LG Bärli und die Weihnachtsmänner

Bisherige Antworten

Und gleich noch ein Bildertest

hier ist unser Weihnachtsbaum.

Eben fertig geworden

Mal sehen, ob das mit dem Verlinken aus nem Bild aus der Profilgalerie klappt. Ansonsten im Profil suchen :-)

LG Bärli

PS. dauert vermutlich noch etwas, bis man das Bild hier sieht.

Und gleich noch ein Bildertest

Na gut, Quali-Vorschau dauert noch, dann eben anders.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
LG Bärli

Sehr schön! Ist das dunkelblau? Unserer steht hier i.M. noch

ganz in grün *ggggggg*.
lg, karin

Sehr schön! Ist das dunkelblau? Unserer steht hier i.M. noch

Hallo Karin,

ja Kugeln sind dunkelblau oder mitternachtblau.

Irgendwie wirkt das Foto gar net richtig. In echt sieht der Baum schöner aus.

Liegt vielleicht dran, dass unser Wohnzimmer ziemlich eng ist und ich mich halb auf den Schreibtisch legen muss, um zu fotografieren. Von der Tür aus, steht leider ein Stützbalken im Weg. *ggg*

LG Bärli und frohe Weihnachten

Hier der Baum in grün!

Image Hosted by ImageShack.us
*lol*
ist ein echter schweden-baum (bought by ikea)

Hier der Baum in grün!

Der ist doch sehr schön der Baum, auch so nackig grün :-))
Ich war gestern abend auch bei IKEA mit Zoe. Allerdings haben wir keinen Baum gekauft... Ich empfehle sehr, das einkaufen bei IKEA am Abend. Sehr relaxt, keine langen Schlangen an der Kasse... Leider muss Zoe auf dieses Weihnachtsgeschenk (bequemer Sessel) noch warten, war ausverkauft. IKEA halt....
Was kommt denn dran an den grünen Baum?
LG Nicole

Hier der Baum in grün!

fast ein wenig eintrachterisch: ganz rot! ;-)
und ich empfehle einkaufen bei ikea am 23.12. mittags. da war heute NIX los, so schööön. wir wollten nur schnell was umtauschen und hotdogs essen.
ob der sessel da gewesen wäre, hätteste online schon abchecken können.
lg, karin

Hier der Baum in grün!

Zoe musste ja erstmal einen aussuchen... Probieren war angesagt.
Hot dog und Getränk für 1,50 Euro, was gibt es Besseres? Hatten wir auch gestern abend :-))
LG Nicole

Hier der Baum in grün!

genau! und noch besser sind 3 hotdogs und 1 getränk für 3,50! und nachfüllen, sooft man mag ;-)

Hier der Baum in grün!

Aber ein echt schönes Bäumchen, auch wenn noch net *ggg* geschmückt.

Dieses Jahr haben wir ewig gesucht, bis wir nen Baum hatten. Es gab irgendwie nur Krücken. Nun sind wir doch ganz zufrieden.

LG Bärli

Hier der Baum in grün!

du und dein NET *g*. kommt das eigentlich von drüben? wir bayern sagen ja immer "ned". aber ich schreib hier schön brav das hochdeutsche wort.
wir haben ja bei strömendem regen bei ikea unser bäumchen mitgenommen und gleich der 1. hat uns gefallen. eigentlich ist es ja so, dass die bäume immer greißliger werden, je länger man sucht. also sch... egal, einfach den nächsten genommen *g*.
lg, karin

Hier der Baum in grün!

Hm, eigentlich sagen wir auch NED.

Aber warum ich NET schreib, keine Ahnung, vermutlich weils NICH T heiß. *ggg*

Hier in Franken gibts doch kein hartes T, K oder P. Hier gibts nen Frangen Borsche. :-)

LG Bärli, die von Männe Stromkabel fürs Lappi zum Sofa gelegt bekommen hat. :-)

Tja, vielleicht bringt das christkind ein WLAN??? ;-)

lg, karin
die oft auch aufm klo den schleppi dabei hat *lol*

Tja, vielleicht bringt das christkind ein WLAN??? ;-)

Pruuuuuuust, Lappi aufm Klo. Das hab ich noch net probiert.

WLAN hab ich, nur der Akku war eben leer. WLAN für Akku aufladen, das wäre ne Idee. :-)

LG Bärli

Und gleich noch ein Bildertest

Schön...
habt ihr auch echt Kerzen? Sieht so aus...
Der Baum bei meiner Mama wird wieder eine Überraschung. Dieses Jahr und heute hat Zoe mit geschmückt. Ich bin schon gespannt :-)
LG Nicole

Und gleich noch ein Bildertest

na deiner, liebe nicole, ist ja sicher rot/gold.
goldener adler auf rotem grund *gg*.
lg, karin und fröhliches fest :-)

Und gleich noch ein Bildertest

hihi, das wäre er sicher :-)).
Aber der Baum steht bei meiner Mama, die schmückt sicher anders...
Wir haben hier einfach keinen Platz für einen Baum, müsste den vor den Fernseher stellen, da hätten die Kinder sicher was dagegen *g*.
LG Nicole

Und gleich noch ein Bildertest

Hallo Nicole,

nein, keine echten Kerzen. Echt Lichterkette würd ich sagen. :-)

Wir fahren morgen zur Bescherung zu meinen Eltern. Ich bin auch sehr gespannt auf den Baum meiner Eltern. Die haben immer sehr "ausgefallene" Bäume.

Einmal wars ne Kiefer mit 2m Durchmesser unten. Da wurde man fast vom Baum erschlagen, wenn man ins Zimmer kam.

LG und frohe Weihnachten Bärli

später von uns ein Bildertest....

Guten Morgen!

Unser Baum hat schon seine Lichterkette an, der Schmuck kommt nachher. Dann versuche ich auch, ein Bild einzustellen.

Dieses Jahr habe ich meine Männer gefragt, ob wir unseren Baum rot-golden oder blau-golden schmücken sollen. Es kam ein eindeutiges: "Rot - blau - gold" *würg* Nein danke, dann bestimme ich ;-)

Schöne Weihnachten und liebe Grüße,

Carola *:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen