Suchen Menü

Frohe Weihnachten an alle! Das Wichtelpäckchen ist da !!

Hallo Ihr Lieben,
schöne Weihnachten, Frieden und Freude, Entspannung trotz Familienprogramm, Gesundheit und alles Gute wünschen Euch
Christine und Leo
P.S. Das Wichtelpäckchen ist pünktlich am Heiligabend bei uns agekommen und wird gleich unterm Tannenbaum geöffnet :-)
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten an alle! Das Wichtelpäckchen ist da !!

Hallo Chini,
na,dann.
Hoffentlich hat auch dein Wichtel einen Volltreffer geladet.
*neugierig guck und fragen muß,was war denn drin ;-)*
Wünschen euch auch schöne Feiertage mit leuchtenden Kinderaugen und zufriedenen Gesichtern.
Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Kinder sind glücklich.
*Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh*
GGLG Sanne mit Family

Frohe Weihnachten an alle! Das Wichtelpäckchen ist da !!

Hallo Sanne,
als Absender stand da ja eine Susanne, und da Du die einzige hier bist, auf die das zutreffen könnte, nehme ich an, das Päcksche ist von Dir?
Leo hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut. Die Playmobilfigur wurde gleich ausgepackt, das Spiel später in Ruhe gespielt und die Bob-Tasse ist der Renner, die will er jetzt immer zum Trinken haben.
Also, vielen Dank, lieber Wichtel.
Liebe Grüße,
Christine mit Leo

unseres ist nicht gekommen :-( *traurigbin* LG

unseres ist nicht gekommen :-( *traurigbin* LG

Hallo,
meins ist auch noch nicht da, Wichtel war krank. Freuen wir uns eben später, Anna und ich hatten uns zwar so gefreut auf das Wichtelpäckchen ( :-( ) aber so haben wir nach Weihnachten ( .-) ) auch noch was zu freuen. Kopf hoch, es wir bestimmt noch ankommen.
Frohe Weihnachten
Tanja Walter Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen