Suchen Menü

Frohe Weihnachten...

Hallo ihr lieben,
habe gerade noch ein bißchen Luft bevor ich mich an die Gulaschsuppe für morgen mache und deshalb möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit großen glänzenden Kinderaugen wünschen!
Bei uns werden die Schwiegers+Schwager dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt zum essen bleiben und überhaupt läuft dieses Jahr alles irgendwie "komisch", meine Familienseite hat "keine Zeit" nach dem Krippenspiel in der Kirche mit uns nach Hause zu kommen um der Bescherung bei zu wohnen...:-( Naja, vielleicht machen mich die SS-Hormone dieses Jahr einfach ein wenig "nachdenklicher"...
Liebe Grüße und eine frohe Weihnacht wünscht Nadine mit Bauchbewohner(in) 17+1, Emily und Nele, die schon sehnsüchtig auf den Papa warten, damit der Baum geschmückt werden kann...
Bisherige Antworten

wünschen wir auch

heut kommt meine mom zu ente chop suey, morgen fahren wir zu ihr, abends gibts fondue mit onkel. am 1. feiertag mach ich dann dort wildschweinbraten mit mandelkroketten + brokkoli für uns + tante mit mann und am 2. gibts dann hackbraten mit hefeklößen + dämpfkraut + rahmsoße!

und dann platzen wir ;-)

bin gespannt wie 1. weihnachten ohne dad wird (ist am 1.10. seinem krebsleiden erlegen)! :-(

wünsch euch allen besinnliche weihnachten + einen gesunden start ins jahr 2011!

erfreut euch an den glänzenden kinderaugen!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen