Suchen Menü

Frohe Weihnachten!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich hattet gestern einen schönen heiligen Abend, mit glücklichen , überdrehten *lol* Kindern ;-))
Jakob hat sich tagsüber fast vorbildlich verhalten, dafür aber abends alles gegeben, Ferdinand war gegen acht Uhr völlig erledigt.
Heute sitzen wir im Wohnzimmer und bauen nach und nach Jakobs Geschenke auf (Playmobile Piratenschiff und feuerspeiender Drache).
Heute Nachmittag werden wir zu meiner Mutter fahren und gemeinsam mit ihr meinen Vater im Krankenhaus besuchen. Er liegt seit letzter Woche mit einer Lungenentzündung dort und wird sich nach Weihnachten wohl noch mal einer Katheteruntersuchung seines Herzens unterziehen müssen :-(
Morgen fahren wir dann zu der Schwester meines Mannes, dort wird es auch nochmal ein großes Geschenke verschenken geben ;-))
Hoffe bei Euch sind alle gesund und munter!!
GLG Elke
Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

GUte Besserung an deinen Papa und noch schöne Feiertage!

Vielen Dank für Deine Fahrtwünsche an mich, die kann ich gebrauchen ;)
Die Kids nerven schon immer nach 10 Minuten wann wir endlich da sind, da helfen keine Maltafeln, keine Lillifeehörspiele, kein Bobo und keine Kinderlieder *lach*
ggglg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen