Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Da ich sicherlich nur noch gaaaanz wenig Zeit im Forum verbringen werde, möchte ich hiermit euch allen sowie Euren Familien eine glückliche Weihnachtszeit wünschen. Sofern irgend möglich, genießt die Zeit und laßt euch mit dem beschenken, was ihr euch am meisten wünscht - sei es Zeit (wie bei von mir am meisten ersehnt), Liebe oder *hüstel* materielle Dinge ;o)
Anbei noch ein kleiner Gruß von unseren drei (Weihnachts-) Kugeln:

Liebe Grüße von Manuela
Bisherige Antworten

euch auch schöne Feiertage mit vielen Geschenken...LG Tine

Danke - werden wir haben!

super schönes Bild!!! frohes Fest! LG Julia

Danke - hat mein Mann gemacht

Frohe Weihnachten!

Hallo Manuela,
wow, da haste dir ja mal wieder was geniales einfallen lassen!
Ist ein super Bild.
Auch euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
VLG Marion

Frohe Weihnachten!

Richtig bemerkt - ich habe es mir einfallen lassen, mein mann hat die idee umgesetzt. ich hätte das wohl nicht hinbekommen. schön, wenn es gefällt!

Frohe Weihnachten!

Auch von uns ein fröhliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Uli

Frohe Weihnachten!

hallo uli,
ich wünsche euch ebenfalls ein schönes fest und ein noch viel schöneres neues jahr - auf daß es, falls ihr dazu schon bereit seid, den ersehnten nachwuchs bringe! liebe grüße auch an marc! und nächstes jahr packen wirs - was nehmen wir uns vor? 5kg? 10kg? ..?
lg, manuela.

Frohe Weihnachten!

Hallo Manuela!
Also, der Nachwuchs wird gerade angegangen (bin gerade ZT4!!!). Ich habe aber zu hören bekommen, dass das nächste Jahr ein Glücksjahr für uns werden soll!!! Was nehme ich mir vor? Ich denke mal, das 5 Kilo realistisch sind, vor allem wegen dem KIWU. Und dann sehen wir weiter...
LG Uli

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten auch von uns. genießt eure freie zeit zusammen.
wollen wir uns im neuen jahr mal wieder treffen?
lg
anja

Frohe Weihnachten!

oh ja - freie zeit mit familie. wird zwar stressig, aber ich freue mich schon so sehr drauf, zumal nach den letzten arbeitswochen. ab januar wars das damit dann aber auch. adrian hat zu laut geschrien und dabei den anderen mitarbeiter gestört ;o) ja was erwartet der chef denn aber auch - ein baby, das nie muh oder maf sagt?!? egal, ich hätte es ihm selbst genau so vorgeschlagen... war trotzdem gut, mal wieder ins programmieren reinzukommen, zumal in fremdem gebiet mit fremder programmiersprache und komplett anderer entwicklungsoberfläche. gibt mir fürs bewerben mehr selbstvertrauen!
wir treffen uns im neuen jahr? na klar! ich hab ja dann wieder mehr freie zeit. hoffe ich. mal schauen, wie es anläuft. wir werden übrigens im april wahrscheinlich im haus umziehen - ein zimmer mehr ist schon nicht schlecht. alles andere bleibt so. dann muß ich nur noch die kohle für die höhere miete verdienen.
so, nun aber bettchen. während meine familie morgen faul zu hause bleibt, gehe ich arbeiten und weiß noch nicht, ob ich mich über die stille auf arbeit freuen oder die potentielle mittagsruhe daheim vermissen werde.
liebe grüße an deinen thomas und die handy-paula sowie die große!
manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen