Frohe Weihnachten!
Anbei noch ein kleiner Gruß von unseren drei (Weihnachts-) Kugeln:
Liebe Grüße von Manuela
euch auch schöne Feiertage mit vielen Geschenken...LG Tine
Danke - werden wir haben!
super schönes Bild!!! frohes Fest! LG Julia
Danke - hat mein Mann gemacht
Frohe Weihnachten!
wow, da haste dir ja mal wieder was geniales einfallen lassen!
Ist ein super Bild.
Auch euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
VLG Marion
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
LG Uli
Frohe Weihnachten!
ich wünsche euch ebenfalls ein schönes fest und ein noch viel schöneres neues jahr - auf daß es, falls ihr dazu schon bereit seid, den ersehnten nachwuchs bringe! liebe grüße auch an marc! und nächstes jahr packen wirs - was nehmen wir uns vor? 5kg? 10kg? ..?
lg, manuela.
Frohe Weihnachten!
Also, der Nachwuchs wird gerade angegangen (bin gerade ZT4!!!). Ich habe aber zu hören bekommen, dass das nächste Jahr ein Glücksjahr für uns werden soll!!! Was nehme ich mir vor? Ich denke mal, das 5 Kilo realistisch sind, vor allem wegen dem KIWU. Und dann sehen wir weiter...
LG Uli
Frohe Weihnachten!
wollen wir uns im neuen jahr mal wieder treffen?
lg
anja
Frohe Weihnachten!
wir treffen uns im neuen jahr? na klar! ich hab ja dann wieder mehr freie zeit. hoffe ich. mal schauen, wie es anläuft. wir werden übrigens im april wahrscheinlich im haus umziehen - ein zimmer mehr ist schon nicht schlecht. alles andere bleibt so. dann muß ich nur noch die kohle für die höhere miete verdienen.
so, nun aber bettchen. während meine familie morgen faul zu hause bleibt, gehe ich arbeiten und weiß noch nicht, ob ich mich über die stille auf arbeit freuen oder die potentielle mittagsruhe daheim vermissen werde.
liebe grüße an deinen thomas und die handy-paula sowie die große!
manuela.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen