Suchen Menü

Frohe Pfingsten oder Göttergatte im Fahrstuhl

Hallo ihr lieben,
da wir ja unseren jetztigen Garten gekündigt haben, da es dort so viele unangenhme Leute gibt! Haben wir beschlossen diesen jetzt schon komplett zu räumen und zu versuchen einen nachpächter zu finden!!! Am Samstag also Alex und mein Schwiegervater ran an die Arbeit, fleißig waren sie und ich habe fein gekocht damit sie sich gut stärken konnten! Dann wollten sie wieder in den Garten! Raus aus der Tür und plötzlich klingelt das Telefon, da sage ich "Noch nicht mal unten zur Tür raus da rufen die schon wieder an" Mein armer Mann meinte wir stecken im Fahrstuhl... ich sage nur na klar und legte wieder auf, da rief er wieder an und meinte ruf jemanden an ich will hier raus!!! Da habe ich mal geschaut und der steckte wirklich*lölöll* Na klasse ich runter an der Pinnwand hängen ja NOTRUFNUMMERN!!! Hausmeister angerufen...nichts... Hausverwaltung angerufen...nichts... Elektroservice angerufen... Nummer stimmt nicht!!*ahhhh* Das kann doch nicht sein oder??? Also bin ich hoch in die 5 Etage gelatscht, da wohnt unser Vermieter...keiner da... wieder runter in die 1 Etage da wohnt die Mutter vom Vermieter,ich sage der Fahrstuhl steckt fest und mein Mann sitzt drin, sie "Ja habe schon gemerkt das der nicht geht wollte Post holen!" Na nur gut das er vorher stecken geblieben ist die hätte keiner gehört...achja der Notklingelknopf klingelt zwar aber verbunden wird man niergendwo hin!!! Sagt die Oma also mein Sohn ist vor ner halben Stunde in den Urlaub gefahren*naklasse*
Dann bin ich wieder runter nochmal den Hausmeister versucht imme rnur die Mailbox dran...habe ein zweites Mal draufgequasselt das ich also jetzt die Feuerwehr anrufen denn irgendwer sollte meinen Mann ja mal rausholen!!! Also Feruerwehr die kamen Tür aufgehebelt... Gott sei Dank haben sie noch halb auf der Etage gestanden sodass sie rausklettern konnten!!!
Achja an unseren Notrufnummern steht dran man solle ohne Genehmigung nichts eigenhändig veranlassen!!! Na die sollen mir die Feuerwehr mal in Rechnung stellen!?! Die Hausverwaltung hat es nicht für nötig gehalten mal zurückzurufen, meine Alex würde wohl jetzt noch im Fahrstuhl hocken!!!
Das SP des Tages, aber ich wollte es mal zum Besten geben!
Liebe Grüße zum Pfingstmontag Doreen
Bisherige Antworten

Frohe Pfingsten oder Göttergatte im Fahrstuhl

Noch mal Huhu!

Das ist ja der Hammer! Vor allen Dingen, das man ohne Genehmigung nichts eigenhändig veranlassen soll, die spinnen doch! Dann sollen sie mal gefälligst dafür sorgen, das wenn wie ja in dem Fall, ein Notfall ist, man jemanden erreichen kann. Man kann ja nicht die eingeschlossene Person, nicht im Fahrstuhl stecken lassen... Also die Rechnung würde ich auch nicht zahlen, da würde ich auch Randale machen.

Halt uns mal auf dem laufenden was da noch draus wird, bin ich ja doch neugierig.

Liebe Grüße Stefi

Frohe Pfingsten oder Göttergatte im Fahrstuhl

Der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch zu so einem gut strukturierten und durchorganisierten Notfallservice :DEVIL: .

Ich würde da auch keinen Cent bezahlen und der Hausverwaltung auch gleich noch einen netten Brief schreiben!

Was, wenn Du da OHNE Handy mit Mia drin stecken würdest??? Notklingel geht zwar, aber führt nirgends hin!?!?! Hallo!?!?!

Nachträglich noch schöne Pfingsten.
Ich durfte arbeiten bei dem tollen Wetter :-( .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen