Suchen Menü

Frohe Ostern! (kurzes update)

Hallo!
ICh habe geade die Mega Woche hinter mir, bzw ich steck noch mitten drinnen.
Also Sonntag werden unsre beiden getauft (Taufgeschenke besorgen, Tisch reservieren, Tauffragen überlegen..), deswegen kommt der Osterhase ausnahmsweise schon morgen (Ostersachen besorgen, Nester mach ich gleich nach dem Posten...), sonst schaffen wir es nicht um 9 h in der Kirche zu sein. Bei der Montage von Corvins Fahrrad haben wir eine Schraube runiert, eine Spezielle, also durfte ich dann auch noch in den Baumarkt fahren. Nadjas Dreirad war ein Baussatz aus ca 1000 Teilen glaube ich (hab eine Stunde gebraucht, und ich bin techn. echt gut)
Zu allem Überfluss, erfahr ich durch Mundpropaganda (!!) das die Schuleineschreibungen (für 2009/2010!!!) auf April/Mai 2008 (von Nov) vorverschoben werden. Habe dann im Web gesucht, offizielle Briefe werden wohl Ende März/Anfang April ausgeschickt. Ganz toll, einige der Schulen die ich anschaun will haben berreits am 4. April Tag der offenen Tür, toll wenn dann der Brief am 5. kommt... Echt, wenn ich nicht trozt all dem Stress mit der Mutter geplaudert hätte... (oft hat man echt Glück).
So, was gibts sonst:
Nadja geht super gerne in den Kiga, aber ist sonst ne Klette (war am WE bei Oma, das hinkt noch nach)
Corvin ist gerade recht eifersüchtig, und haut wieder hin *allesnureinePhaseOhmmmm*
Meine tolle Physiotherapeutin geht nach Vorarlberg (wenn man endlich wem guten hat).
Mein Mann arbeitet viel wie immer. Ich arbeit ja jetzt für ihn, aber die Woche hab ich nichts gemacht. (Mache mehr die Dinge ohne Termindruck)
Nadja schläft wieder schlechter, und ich bin dauermüde.
Kaffee ist mein Hauptnahrungsmittel.
Fragt lieber nicht nach meinem Gewicht, Schoki kommt an 2ter Stelle nach dem Kaffee.
Es hat geschneit, jetzt wo wir Ostern haben.
Überhaupt ich will nicht mehr...
So, genung gejammert, es wird sicher bald besser *hoff*
In diesem Sinn wünsch ich euch ein schönes Osterfest!
gglg Serena
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker
Bisherige Antworten

Schick dir mal einen dicken Knuddler rüber..... ->

Euch auch frohe Ostern und ein ruhige Zeit danach ;-)

Frohe Ostern! (kurzes update)

Hallo!
Hoffe ihr hattet eine schöne Tauffeier, wir haben F. letztes Jahr an Ostern taufen lassen.
Habe ein Mini-Update oben geschrieben, habe zur Zeit selber einen ziemlich Hänger......
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen