Suchen Menü

Frohe Ostern!

Hallo!
Ich wuensche Euch schon mal ein frohes Osterfest.
Emily hat schlimmen Husten und bleibt nur kurz im Kiga, weil ich noch einen Antrag heute abschicken muss. Danach hab ich dann morgen eh Urlaub.
LG Leena, im Antragsstress
Bisherige Antworten

Frohe Ostern!

Hallo Leena!

Das ist ja blöd mit dem Husten :-(. Ich bin auch jeden Tag froh, wenn Magnus sich im KiGa austobt, umso weniger verwüstet er unsere Wohnung. Umso blöder, daß er aus dem KiGa dauernd einen neuen Husten anschleppt! Und dann knutscht er an seinem Bruder rum, und bumms, habe ich 2 Hust-Rotznasen hier. Und wir 3 (also die Kinder und ich) werden Husten immer so schwer los (meiner ist schon chronisch, glaub ich, geht nämlich gar nicht mehr weg %)). Nehmt Ihr was dagegen? Bin immer am Ideen-Sammeln... Ich wünsche Emily ganz schnell gute Besserung!!! :ROSE:

Liebe Grüße von der Schnuffi-Fraktion in D ;-)!

Frohe Ostern!

Hallo!
Bei Schnupfen nehmen wir Otovowen. Bei Husten irgendeinen Saft, wenn notwendig. Irgendeinen empfehlenswerten hab ich noch nicht gefunden. Leider.
LG von der nördlichen Schnuffifront

Frohe Ostern!

Das wünsch ich dir auch! Geniesst die freien Tage!
Emily wünsch ich gute Besserung!
Matti ist nun wieder so gut wie durch mit seinem Infekt.. mal sehen, wann die nächste Welle kommt!
GLG Kerstin

Frohe Ostern!

Danke!
Gut das Matti den Infekt nun hinter sich hat. Denk an die extra Vitamine!
LG Leena

Frohe Ostern!

Hallöle
Ich wünsch euch auch ein schönes Osterfest. Wie sieht das Wetter im hohen Norden aus? Hier ist Schneeregen angesagt *entsetztwegrenn*
Liebe Grüsse, Corinne

Frohe Ostern!

frohe ostern auch fuer euch und lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen