Suchen Menü

Frohe Neuigkeit

Hallo ihr Lieben,
seit 5 Tagen bin ich stlze Mutter von drei Kindern. Am 20.07.2007 (schönes Datum, darum komplett ausgeschrieben) ist Helene geboren worden. Es war eine spontante, komplikationslose und schnelle Geburt, richtig bilderbuchmässig.
Im Moment erholen wir uns zu Hause und versuchen, das Leben zu fünft gut starten zu lassen.
Sophie und Jean beanspruchen Helene jeweils für sich ("Meine Schwester!" "Nein, meine!") und Helene hat schon mehr Küsse und Streicheleinheiten bekommen als manches Baby in einem Jahr... :))
Stolze Grüsse von
Steffi
Bisherige Antworten

GLÜCKWÜNSCHE

zur Geburt der neuen Erdenbürgerin!

Ich freue mich mit Euch und wünsche eine gutes Eingewöhnungsphase, wohliges Kennenlernen und Dir eine ruhige Anfangszeit min der neu gestalteten Familiensituation.

Ganz liebe Grüsse

Patricia

Frohe Neuigkeit

Liebe Steffi! Herzlich Willkommen der kleinen Helene! Genießt die Zeit - gerade am Anfang - ich denk mal, mit 3 Kindern verfliegt gerade dieser Zauber sehr schnell. Alles Gute und liebe Grüße - Uschi

Willkommen, kleine Helene!

Und Dir, Steffi, ganz herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du auch eine Dreifach-Mami :-)
Ein gutes Zusammenfinden euch allen, dass die Begeisterung und Liebe der großen Geschwister immer so bleibt und, da kann ich mich Uschi nur anschließen - viele zauberhafte Momente, die ihr erkennen und genießen sollt, auch wenn die Zeit manchmal zu rasen scheint...
Herzliche Grüße
Doro mit Rahel, Nils und Emil (auch schon 7 Wochen!)
P.S. Dürfen wir auch ein Bild von ihr sehen?

Herzliche Glückwünsche zur Geburt!!

Einen schönen Start zu fünft und eine schöne Zeit wünscht dir

Susanne

auch hier dann nochmal:

herzlichen glueckwunsch!!
lg, ana

Frohe Neuigkeit

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Steffi

Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo Steffi,
alles liebe und gute zur Entbindung ! Ich freue mich fuer dich, das die Entbindung so gut verlaufen ist. Ich wuensche euch fuer die kommende schoene aber auch stressige Zeit ;) alles Gute!
lg anja mit 3 Kids

Danke Euch für die Glückwünsche!

Bis jetzt hat Helene die Augen mehr geschlossen als geöffnet, was das Leben mit den dreien sehr einfach macht :)) - ein Kind schläft immer!
Abwarten, wie es mit zunehmender Aktivität der Kleinen wird. Aber da Sophie ab September in die Schule geht (hier in NL mit dem 4. Geburtstag) ud Jean in die Creche, wird es wahrscheilich längst nicht so anstrengen, wie für viele von Euch, die mit 2 oder sogar 3 Kindern den ganzen Tag vrbringen und organisieren (und auch noch den Hushalt nebenher machen) müssen. Hut ab, das habe ich schon so manches Mal gedacht und schreibe es jwtzt endlich auch mal nieder.
LG, Steffi

Frohe Neuigkeit

Liebe Steffi,
herzliche Glückwünsche zur Geburt von Helene!
Inzwischen liest man sich hier ja viel zu wenig, um so schöner dann, wenn es solche Neuigkeiten gibt.
GlG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute zu fünft!
Liebe Grüße
Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen