Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten (trotz krank :-( )...

Hallo,
wir möchten Euch auch schöne Weihnachten undviel Spaß wünschen!
Marvin hat gestern leider wieder hohes Fieber bekommen und der Doc meinte: eitrige Mandelentzündung, evtl. Scharlach...
Da hab´ich mir auch in den Hals gucken lassen, der schon wehtat, und auch Mandelentzündung.
Würde es gerne Marvin ganz abnehmen.
Der Papa hat zu Glück immerhin nix, na hoffentlich bleibt das dann auch so.
Gibt´s eben wieder AB zu Weihnachten - dabei hatten wir erst welches - eine andere Sorte, um nicht resistent zu werden.
Heute geht´s Marvin fiebermäßig aber schon besser und er spielt gerade bzw. guckt sich die Weihnachtsfolge von "Der Bär im großen blauen Haus" auf DVD an.
Viele liebe Weihnachtsgrüße und gute Besserung an alle, die leider auch krank Weihnachten feiern müssen - wir machen trotzdem das beste draus...
GGGLG Stephie, Holger und Marvin
Bisherige Antworten

Fröhliche Weihnachten (trotz krank :-( )...

oje, ihr 2 armen mäuse! wünsche euch schnelle besserung! glg

Fröhliche Weihnachten (trotz krank :-( )...

Hallöchen,
Ihr Ärmsten! Da wünsche ich Euch erstmal gute Besserung.
Hier siehts leider genauso aus :-(. Florian war seit einer Woche wieder fit (Verdacht auf Scharlach mit AB behandelt) fiebert seit heute nacht wieder. Also ärztlicher Notdienst her, jetzt sind es (mal wieder) die Ohren+Husten+Schnupfen. Er bekommt jetzt auch wieder AB (das 3. seit Ende Oktober).
Ich selbst bin auch dauererkältet. Mann+SchwieMu sind wenigstens fit.
Du sagst es schon ... wir machen das beste draus. Nur schade, daß wir nicht zur Krippenfeier gehen können. Florian spricht nur noch davon, daß das Christkind kommt. (Bei uns kommt es nämlich normalerweise während wir in der Kirche sind ;-) ).
Trotzdem wünsche ich Euch auch frohe Weihnachten.
GLG Anette + Christoph + schlafender Florian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen