Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten euch allen

und Besinnliche Feiertage, strahlende Kinderaugen und viele Geschenke ;o)))
Meine Kids waren heute Morgen sooooooooo begeistert als sie den geschmückten Baum sahen.
Fabi verzog das Gesicht und meinte "Mama ............... GEschenke ?????, nicht unterm Baum !!! "
laaaaaaaaaaach mich weg.
Hab ihm dann erklärt das wenn er wirklich brav war die Geschenke später kommen wenn wir in der Kirche sind :o)
Bei uns ist heute um 15 Uhr Kirche.
Meine SM kommt heute auch noch, sv hat Spätschicht und kann somit nicht.
Morgen kommen dann meine ELtern, haben ja eine lange Anfahrt ( 320 km ) aber meine Mama muss heute morgen auch noch arbeiten und das es dann nicht so stressig wird kommen sie morgen und bleiben bis übermorgen :o) die Kinder freuen sich schon total, ich auch :o)))
Sooooooo gestern abend hab ich noch alle Geschenke eingepackt..... uff, nachher noch FLeisch holen fürs Raclette heute Abend, sonst hab ich schon alles im Haus.
Viele liebe Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Fröhliche Weihnachten euch allen

Hallo,
wünschen wir euch auch.
LG Tanja Walter Anna

Fröhliche Weihnachten euch allen

Hallo Bianca,
wir wünschen euch auch schöne Feiertage.
Bei uns war ja nun schon Bescherung und wir haben wohl bei allen einen Volltreffer gelandet.
Raja hat ja die V-Smile-Spielkonsole,dazu gab es noch ein Spiel und die Tanzmatte.Absoluter Volltreffer kann ich nur sagen.Da haben selbst die Großen noch Spaß dran.
Gegessen haben wir Pita,aber selbst gefüllt mit Salat,Soßen,Fleisch oder Pommes.
Sehr leggggger und die werden wir bestimmt mal wieder machen.
Morgen bekommen wir Rouladen,denn SM kommt.Zum Kaffee mach ich das erste mal Käsekuchen.Da freu ich mich auch schon drauf,denn ich darf dann gleich meine neue Küchefee ausprobieren.Eine Küchenmaschine.
2ten Feiertag gibt es Reste und Nachmittags kommt Patentanti von Raja mit ihren 3 Mädels.
Also,wie jedes Jahr haben wir das Haus voll.
Schöne Feiertage und viel Spaß mit deinen Ellis.
GGLG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen