Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten euch allen ....

Hallo ihr Lieben,

nicht wundern, dass ich heute schon so früh am PC bin. Aber ich muss warten, bis meine Paras wirken, ein Milchstau hat mich mal wieder heimgesucht.

Ich wünsche allen Kranken schnell gute Besserung, allen Gestressten Hilfe so viel sie brauchen und bekommen können, allen "Umziehern" viel Spaß in der neuen Wohnung bzw. im neuen Haus und allein einfach ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie.

Hier läuft alles nach Plan, von meinen Schmerzen im Moment mal abgesehen. Gestern haben wir noch 3 Bleche Zimtsterne und 3 Bleche Bethmännchen produziert, sind in dekorativen Tüten verpackt und werden die Verwandschaft und den Weihnachtsmann hoffenntlich erfreuen. Sarah singt seit Tagen, vorzugsweise "So viel Heimlichkeit", sie hofft, dass der Weihnachtsmann nicht unbedingt Gedicht und Lied hören will. Aber da meine Eltern zum Kaffee und zur Bescherung kommen und deshalb heute schon ein paar mehr Geschenke im Sack sind, kann das gerade vorkommen ;-)

Ich bin gespannt, ob Sarah sich traut dem WM seine Beutel mit dem Gebäck zu geben, eigentlich möchte sie schon. Ich bin auf ihre glänzenden Augen gespannt. Noch gestern hat sie ihrem Freund erzählt, dass sie sich nur Lego und ein Ü-Ei gewünscht hat. Der Freund war sehr erstaunt, seine Wunschzettel sind schon seit Jahren viel länger.

Also, lasst es euch gut gehen. Machen wir auch. Wir haben gestern den letzten Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht, auf dem Rückweg wurden die Buden schon abgeschmückt, das Kinderkarrussell wurde abgebaut - das nahm mir schon etwas die Weihnachtsstimmung. Aber die Deko zu Hause brachte sie dann zurück.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen