Fröhliche Weihnachten Euch Allen und
Guten Morgen liebe Desi!
Das wünsche ich Dir auch!
Wir konnten gestern nachmittag dann doch noch ein bissel Weihnachten feiern. Nach 24 Steunden dauerübeln, gings ab gestern Mittag enldich besser und meine Eltern sind mit Lara und Uroma dann doch ncoh zu uns gekommen, und so konnten wir unter unserem großem schönen Baum dann doch noch Geschenke auspacken!
Mir gehts bis auf den Bauchmuskelkater wieder ganz gut!
Chris ist nur ein bischen erkältet und hat keinen MDV bekommen *klopfaufholz*
Heute werden wir dann zu meinen Eltern fahten und morgen mit dem Schwiegertiger ;0)
Also lasste es Euch gute gehen, schöne Weihnachtstage und einen knuddler
Dani heute 19+0
ach, das ist aber schön, dass es euch wieder gut geht, geniesst die festtage. bei uns hat sich inzwischen die lage verkehrt, emily hat fieber und ist krank, ich vermute moe, gepaart mit bronchitis. sie hat aber auch pusteln am bauch und ich frage mich, ob mein kinderkrankheiteneinsammelkind evtl. die wipos hat, trotz impfung, wie immer, versteht sich. mal beobachten....
naja, morgen haben wir nichts vor und werden uns ausruhen, höchstens mal gemütlich spazierengehen....
gglg desi
ach herrje, dann mal schnell gute besserung an die kleine emily maus!
und hoffentlich sind es keine wipos *daumendrück*
bitte entschuldige die rechtschreibfehler oben *schäm*
hab gar nicht noch mal drüber gelesen und es eben erst gesehen....*argh*
heute war alles ganz nett und ruhig, dafür ist mir schon wieder schlecht :-(
und morgen auf thai-essen mit schwiegers hab ich so gar keine lust....aber da müssen wir wohl durch....
lara hustet und schnupft nun auch, naja ist wahrscheinlich mal wieder eine ferienerinnerung aus dem kiga....da bringt sie irgendwie alle naselang etwas mit :-(
glg und euch einen schönen abend!
:bus dani
und gute besserung für emily!
Och nööööö, Desi :o(.....
Ihr Armen, allen voran Emily :o(((. Alysha hat ihre Bronchitis mit MOE jetzt seit über drei Wochen und wird sie nicht los :o(. Ich hoffe, daß der Klimawechsel jetzt was bring, mal abwarten !
Gute Besserung an Euch und alles, alles Liebe
Christiane,Nicolas und Alysha bekannter- und Frank Uli unbekannterweise *ggg*
hab schon früh an euch gedacht, dachet der flug geht früher. aber erst zu mittag, da seid ihr wohl grade in f *winkrüber*....
ich wünsche euch allen schöne gemeinsame familientage, geniesst die zeit, wir sprechen uns per mail, ich hoffe, ich komme jetzt endlich dazu. emily ist immer noch krank, ich denke, sie hat moe, denn das fieber bleibt hoch, aber ich weiß ja, was ich machen muss. im moment ist sie dank nurofen einigermassen fit und ich hoffe, die entzündung geht zurück. wenn sie morgen noch fiebrig ist, fahre ich zum kia. sie liebt ihren puppenwagen und schippert damit durch die gegend*ggg *....
sag mal, kannste mir nochmal sagen, wie der klamottenladen hieß? du weißt schon, wo du die süße jacke mit der fellkapuze herhast. die family wird in kürze wieder rübermachen udn ich möchte mum drauf ansetzen ;-)....
dickes bussi an euch alle, auch von ingo, wir haben grade gestern abend an euren besucvh gedacht :-)))
desi
Prima Süße,
das freut mich aber !!! Dann genießt die Festtage weiter und erholt Euch gut !!!
GGGVLG an Euch alle
Christiane & der Rest *ggg*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen