Suchen Menü

Frisurentips für Fotograf morgen gesucht!

Huhu,

morgen kommt malwieder der Fotograf in den KiGa und ich will Leo mal was anderes machen als links und rechts ne Spange rein.

Hat vielleicht jemand nen Tip was man schönes machen kann? Was auch schnell geht und hält?

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

;-) schau mal hier...

bei Claire war am 22.2. der Fotograf im Kindergarten. Ich hab diesmal die Haare einfach offen gelassen. Vorher hatten wir immer ZÖpfe oder Pferdeschwanz und jedesmal sah man davon gar nichts.....sah immer aus, als wenn das Kind nur Ponny als Haare hatte und sonst nix. ;-)

Grüßle Jacqui

Boah, hat das Clairchen lange Haare, schöööööööööön! LG

bis auf Ponny regelmäßig, noch nix geschnitten, nicht mal Spitzen ;-) o.T.

Hihi, wie bei Josephine.........

aber länger als so ist es in 3 Jahren und 4 Monaten einfach noch nicht gewachsen *gg*

LG

Anja

wie Phinchens Haare sind auch ungeschnitten????

...echt? Ich hab vor einiger Zeit bei genau diesem Bild nämlich den Ponny bewundert, dass der soo frech aussieht soo megakurz. Bei Claire wächst der wie Unkraut und ich kann kein Ponny schneiden, also müssen wir ständig mit ihr wegen dem Ponny zum Friseur. DA hab ich jedenfalls bei deinem Bild überlegt, ob ich Claire ihren Ponny nicht aus soo kurz schneiden laße.

ABer dann dachte ich, Phinchens Frisur ist ja ein Gesamtwerk..also dass alles so kurz geschnitten ist und dann sieht bei Claire ihren langen Haaren so ein kurzer Ponny vielleicht total komisch aus.

Grüßle Jacqui

ja, bis auf den Pony *hüstel*

Huhu,

also, der Rest ist nicht "Frisur", sondern einfach das Ergebnis von über 3 Jahren wachsen lasse. Erstaunlich eigentlich, da sowohl ich als auch ihr Papa so viele und dichte Haare haben, nun ja, vielleicht wird das ja mal irgendwann was. Bisher waren die Haare nur damit beschäftigt, dichter zu werden, da hatten sie keine Kraft mehr, noch in die Länge zu wachsen *g*

Der Pony ist das einzige, was ich bisher geschnitten habe, und na ja, ich hätte ihn schon gern ein bisschen länger. Aber irgendwie sah das komisch aus zu den kurzen Haaren, dann stört es Josephine ungemein, wenn ihr die wallende Mähne immer in die Augen piekt *g* und dann hat sie sowas von üble Wirbel, da schneidet und schneidet man und trotzdem sieht es immer schief aus, wenn sie wieder den Kopf bewegt, und so wurde es ein wenig kürzer als geplant. Problem ist: ich habe ihr den Pony vor Weihnachten so kurz geschnitten und er ist seitdem (also in 2 Monaten) wohl nicht mal 'nen Zentimeter gewachsen :-(

Dabei würde ich doch soooooooo gerne mal meinem Mädchen Spangen und Gummis ins Haar machen, sie mag das auch gern, aber es fällt ja alles sofort wieder raus.

LG

Anja

ja, bis auf den Pony *hüstel*

hallo Anja, ist ja wirklich kurios, wie unterschiedlich die Haare wachsen. Claire ihre sprießen sehr schnell. Sie scheint wohl all ihre Kraft in ihrem Haarwachstum zu stecken, denn ansonsten ist sie noch eine kurze, gerade mal so 95 cm. Die Cécile hat sie bald ein, sie ist schon 90 cm.

ich glaube, meine Kleinste, wird meine Größte werden. Denn so groß war keiner von meinen Kindern mit 2 Jahren. ;-) Grüßle Jacqui

Voll süüüüß die Maus und wirklich megalange Haare *staun*!!!

Huhu!
Das ist aber wirklich mal ein total schönes Bild *find* - schaut nach Frühling aus :-)
Silvana will jetzt aber auch die Haare wachsenlassen... Aber MIT Pony - derzeit hängt er gerade bis fast ins Auge und natürlich hält ne Spange nur von 12 bis Mittag *grummel*. Mal sehen ob ICH das überstehe, denn sie scheint es nicht zu stören. Aber die Haare wachsen gerade mal wieder üüüüberhaupt nicht.
GLG
Tina

dankeschön, ja lang gezogen gehen sie ihr bis zur Taille ;-)o.T.

achso Tina.....

...ja das mit dem Ponny langwachsen schaff ich bei kleinen Kindern auch nicht. Die Haare sind immer so weich und die Spangen halten auch nicht soo gut. Und wenn ich dann sehe, dass immer Haare in den Augen hängen, werd ich auch verrückt ;-).

Ja leider haben wir von Cécile kein Fotografenbild, weil sie da gerade krank zu hause war. Grüßle Jacqui

Frisurentips für Fotograf morgen gesucht!

Huhu Doreen!
Hmmmm - was ich immer bei Celina total süß finde, ist z.B. ein hoher Zopf - also ziemlich oben auf dem Kopf - und dann flechten und unten wieder'n Gummi rein. Oder das gleiche mit Zöpfen machen. Also nicht so geflochtene Heidi-Zöpfe sondern vorher ein Gummi reinmachen. Weiß aber nicht, ob Leo das steht. Auf jeden Fall ist es ne Frisur, die supergut hält.
Oder wolltest Du was mit offenen Haaren?
GLG
Tina

Davon könntest mal ein Foto machen!

Huhu,

ich kenne immer nur Bilder von Celina mit offenen Haaren, tät mich mal interessieren, wie Deine Große mit so einem Zopf aussieht. Da kommen doch bestimmt ganz toll ihre feinen Gesichtszüge zur Geltung.

LG
Anja

Davon könntest mal ein Foto machen!

Huhu Anja!
Ja - das stimmt! Haare aus dem Gesicht würde VIIIIEL besser aussehen *find*! Leider läßt sie sich derzeit nicht so gern fotoknipsen *armemaus*, denn sie schämt sich so wegen ihrer vielen kleinen Dellwarzen im Gesicht :-(((( Wir haben jetzt ne neue Creme und sollen die Warzen vorher anrauhen, damit die durch die Creme dann austrocknen. Das Blöde ist, daß die dadurch total rot und ein bißchen wie entzündet aussehen (sind sie aber nicht), was natürlich dann viel auffälliger ist! Ich hoffe, die fiesen Dinger sind bald weg!!!!!!
GLG
Tina

Davon könntest mal ein Foto machen!

Oh je, die arme Maus :-((

Du, ich hab gerade ein Angebot vom Citroen-Händler bekommen, mit 5.400,- € Rabatt (!!!) für den Berlingo Multispace mit Audi-Design-Paket (Metallic, Radio, Nebelscheinwerfer), statt 19.495,- für 14.095,- e. Fahre heute oder morgen noch Probe. Hat aber nur die 75 PS, die größere Variante kostet 700,- € mehr. Welchen habt Ihr?

Und die haben zwei da, einen in rot metallic, einen in eisblau metallic, wären nächste Woche auslieferbar.

Mensch, nun bin ich aber hin- und hergerissen, habe ja nur noch das Angebot von Skoda für einen Vorführwagen mit knapp 6.000 km für 12.650,-€, ansonsten 3 Monate Wartezeit für einen neuen für 13.500,- € ...........

LG

Anja

Davon könntest mal ein Foto machen!

Huhu Anja!
Jetzt hab ich mal extra noch meinen Vertrag rausgekramt, um die Daten abzupinnen.
Also:
Berlingo Multispace Plus 1,6
1600 Hubraum
109 PS (ups - war mir gar nicht mehr bewußt)
Audio-Design-Paket: Nebelscheinwerfer, Radia, RD3 CD-Player, 6 Lautsprecher, Schutzleisten- Türgriffe und Stoßfänger in Wagenfarbe, Metalliclackierung
für 13.520 Euro Barzahlung inkl. Mwst. (Zulassung und Lieferung auch dabei)
Wir haben die größere Variante genommen, weil ich vor ein paar Jahren den "kleineren" hatte und der ist auf der Autobahn am Berg immer ziemlich abgekackt. Wer halt viel Stadt fährt, der merkt das nicht - aber diesmal wollte ich den mit mehr PS haben, dann kannste zumindest locker 170 fahren und nicht nur bergab mit Rückenwind *ggg*. Damals mit dem ersten bin ich aber noch viel mehr weite Strecken gefahren als jetzt.
Wenn Du viel weite Touren machst, würde ich die 700 Euro mehr ausgeben - das lohnt sich echt und Du ärgerst Dich nicht so beim Überholen auf der Autobahn.
Aber die Spritkosten sind wirklich gutgläubig gerechnet - oder ich fahre so falsch *ggg*.
Also im Mittel braucht meiner wirklich 10 Liter Superbenzin. Weiß ja nicht, wie das beim Skoda ist.
Wieviel hätte denn der Skoda-Vorführwagen an PS?
Mein erster Berlingo war auch ein Vorführwagen und ich war super-zufrieden. Neuwagen verlieren ja immer gleich so an Wert.
GLG
Tina

Davon könntest mal ein Foto machen!

Huhu,

wieso war Euer so billig??????? *grübel* Nur wegen der MWSt-Erhöhung? Aber die Preise sind offiziell auf der Citroenseite, der kostet ohne Rabatt mit dem Audio-Design-Paket 18.900,- plus 595,- € Überführung. Oder gab es auch Firmenrabatt bei Euch, dann macht das wieder Sinn.

Habe auf der von Chazy empfohlenen Seite geschaut, für 15.300,- krieg ich den vor de Haustür geliefert mit Tom Tom GPS, Sicherheitspaket (ESP, Bordcomputer etc.) und DVD im Himmel, das fände ich ja schon genial, weil ich dann auch öfter mal mit dem Auto lange Strecken fahren würde.

Der Skoda hätte auch nur 75 PS und war etwas schnekcig auf der AB, aber ich bin ja hauptsächlich in der Stadt gefahren. Da hat der Skoda aber dnan auch locker 10 Liter verbraucht, allerdings nur Benzin, also in der Stadt war der nicht sparsam.

Wie gesagt, unter Umweltaspekten hast Du Recht, da ich aber pro Jahr nur ca. 3.000 km fahr, spielt der Verbrauch zumindest finanziell nicht die entscheidene Rolle.

Ob ich mal 'ne Umfrage hier mache? (Sitz ja gedanklich wie auf Kohlen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll........... und vor allem nix machen kann, bevor ich nciht Probe gefahren bin)

LG

Anja

Davon könntest mal ein Foto machen!

Huhu!
Wir hatten noch nen "Sauber abfeiern"Bonus von 4000 Euro -vielleicht deswegen?
War weil wir mind. zwei Kids haben. Die hatten damals gerade so eine Aktion. Muß man mal drauch achten, da gibt es immer wieder andere Vorteile.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen