Suchen Menü

Friseur, Urlaub

Hallo!
Wir fahren morgen nach Italien und heute wollte ich noch zum Friseur, Termin um 18.15 Uhr. Mein Mann meinte noch groß, da wäre er eh schon längst zuhause. Jetzt stehe ich fertig zum Weggehen vor der Tür und da kommt sein Anruf: Er hat es vergessen!! Sowas gibt´s doch nicht, oder? Ich hasse ihn dafür (bin gleich in Tränen ausgebrochen) Ich meine, wie kann man denn sowas vergessen? Ich kann eben nicht einfach gehen sondern brauche ihn für die Kinder!
Naja eventuell gehe ich morgen vor dem Wegfahren noch hin, aber das ist wieder Stress und nicht das gleiche wie heute :-(
Ansonsten melde ich mich ab für 2 Wochen, bleibt alle gesund und habt eine schöne Zeit!
Lg Irene
Bisherige Antworten

Friseur, Urlaub

Hallo Irene!

Heute ist anscheindend der "Männer versaubeuteln alles" Tag.

Meiner hat Wäsche aufhängen aufgebrummt bekommen- bis in alle Ewigkeit-, hat er heute sogar direkt fertig gehabt, als ich wieder gekommen bin..sonst muss ich ihn 5x dran erinnern.

Hoffe Du schaffst es morgen noch, viel Spaß im Urlaub!

LG Claudia

Friseur, Urlaub

Ach Claudia, bei dir war der Schaden ja noch größer und dein Ärger sicher dementsprechend. Ich hab mich den ganzen Tag schon gefreut und war dann so enttäuscht, und er verstehts nicht mal. Manchmal wäre ich gern lesbisch *g*
Wäsche aufhängen kann ich bei meinem Mann vergessen, das müsstest du mal sehen, wie er die Wäsche "aufhängt", er schmeißt alles irgendwie drauf, das kann ich mir gleich selbst machen, danke!
Lg Irene (die sich noch nie so über ihren Mann ausgelassen hat und sonst auch nicht viel Grund dazu hat, aber heute ist mir so richtig danach...)

Friseur, Urlaub

Hallo Irene,
oh ,das kann ich gut verstehen,da wäre ich auch total sauer gewesen....
Schönen Urlaub!
LG Kerstin

Friseur, Urlaub

Hallo Irene,
das hätte auch mein Mann sein können.
Ich hab mir angewöhnt alles was ir wichtig ist mehrmals zu wiederholen. Oft rufe ich ihn auch noch mal in der Firma an um sicher zu sein dass er es nicht vergisst.
Dass er manchnchmal gnervt deshalb ist lässt mich völlig kalt, spart mir nämlich einen Haufen Nerven....
Hoffe du hast es noch zum Friseur geschafft und gehst frisch gestylt in den Urlaub.
Gute Erholung und bis bald!!!!
Silke, heute völlig enspannt, da Jona und sara bei Oma übernachtet haben und Mirja super geschlafen hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen