Suchen Menü

Frischekur für das Bad.... EASY..l

Hi....
unser Bad hat graue Fliesen und manche haben (meiner Meinung nach) altmodische Blumen drauf...
Nun habe ich mir bei Ebay FLiesenfolie im richtigen Fliesenmaß in Kirschrot bestellt und drübergeklebt..
Ich find es einfach Klasse...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
.... und hier noch ein kleiner Spiderman...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Das war es schon wieder von uns....
Schönes Wochenende....
LG
Bärlesmama mit "altem/Neuen Bad"....
Bisherige Antworten

super!!! kann mir vorstellen,dass die total aufpeppen ;-).o.T.

find ich auch... dann kommt noch ein Aufsatzwaschbekcen dazu und gut is... LG

Frischekur für das Bad.... EASY..l

huhu,
find ich nicht schlecht!wobei mir eine farbe dann wohl zuuuu langweilig wäre,alleine wegen handtücher *g* ich hätte mir wohl noch schwarze dazugekauft und auf 3 rote eine schwarze geklebt.aber sicherlich allemal besser als blumen *ggggg* dazu die passenden handtücher in rot und badvorleger wenn ihr das benutzt und ihr habt ein modernen bad!klasse
dein kleiner muck sieht auch klasse aus.hihi passend zum bad [:-}
liebe grüße petra

Hi.... Danke... aber ich bin sehr

"geradlinig"... ich mag kein Bunt *grusel*....

Wir haben weiße Badmöbel und hoffentlich bald ein Aufsatzwaschbecken, wenn sich der Ebayaner mal meldet....

Handtücher werden nach und nach passend dazu gekauft.... aber die Fliesenaktion hat nur 23 Euronen gekostet und gefällt meinem Aug schon so viel besser....
LG
Bärlesmama, die auf Ihr Waschbecken wartet...

Frischekur für das Bad.... EASY..l

Hallo,

also wirklich, das sieht echt super aus. Richtig frisch und flott. Ich persönlich hätte im Bad wohl eher auf blau zurück gegriffen - ist das einzige Zimmer, wo ich blau an der Wand mag - aber die Idee find ich super.

Meine Schwägerin hat bei meinen Schwiegerleuten die Fliesen mit Fliesenfarbe überstrichen. Vorher blau, jetzt weiß und die Badewanne bekam neue Mosaikfliesen in blautönen. Sieht absolut klasse aus ohne das Bad komplett neu zu machen.

LG vom sonnenblümle mit kirschroten Wänden in der Küche :-)

Fliesenfarbe find ich auch klasse...

hatte der Vorbesitzer in der Küche gemacht...

Graue Fliesen an sich find ich nicht so schlimm und ich kenne mich... in 2 Jahren will ich bestimmt ne andere Farbe und da ist die Fliesenfolie die einfachere und BILLIGERE Variante...

LG
bärlesmama

Frischekur für das Bad.... EASY..l

Oh, das wär mal was für uns. Ich ärgere mich seit 11 Jahren über die schwarzen Hochglanzfliesen, die meine Vorgängerin und mein Mann ausgesucht hatten.Grauenhaft.
Nur ist unser Bad ziemlich groß und da kleb ich mich dumm und dämlich. Kann mir auch gut vorstellen, das mein Mann ne Kriese kriegt, wenn ich die überklebe.Bei dir sind die Abstände auch mal 2 und mal 3 Fliesen, da würd ich nen Anschiss kriegen :o)
Ich schau dann aber mal bei e-bay was es da so gibt und was das kostet.
Danke für den Tipp - wär nämlich besser, als das die ganzen Fliesen abzuhacken.
LG Mandy

Ohh wow-wie sieht das denn aus?

Huhu!

Ist das Bad ganz in schwarz oder wie? Boah stell ich mir aber genial vor-naja ausser zum Putzen ;-)

Haste mal ein Foto*neugier*?

LG Petti

Ohh wow-wie sieht das denn aus?

die Putzerei ist echt nervig- erstens siehst jedes Stäubchen und dann hast halt auch immer Wasserflecken.
Ich träum von einem hellen Bad, aber keine weißen Fliesen, irgendwas freundliches und ganz wichtig eine Dusche, so richtig mit Duschwanne und Tür.Die Eckbadewanne ist klasse wird aber kaum genutzt- mein Mann duscht nur, ich bade nur im Winter ab und zu mal und die Kids hüfen 1x die Woche in die Wanne.
Was ich auch gern hätte ist so ein richtiger Waschtisch.
Das ist die eine Seite:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
das die andere:
[URL=http://img440.imageshack.us/my.php?image=bad2yq9.jpg][IMG]http://img440.imageshack.us/img440/9131/bad2yq9.th.jpg[/IMG][/URL]
Nicht sichtbar ist noch ein Handtuchregal in weiß und 2 Wäscheboxen.
LG Mandy

hier das 2. Bild

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

hier das 2. Bild

Hallo Mandy,

auweia, das wäre auch überhaupt nicht mein Ding. So viel schwarz im Bad. Macht bestimmt auch ziemlich dunkel.

Ist dein Mann ganz abgeneigt, da etwas zu ändern?

Es gibt ja auch Fliesenfarbe mit denen Du das Bad ohne komplett renovieren heller machen könntest.

LG vom sonnenblümle mit weißem Bad und Mosaikbordüre

schau mal das hier

http://cgi.ebay.de/Fliesendeko-Kacheldekor-HANGEMATTE-2-Fliesenfolie_W0QQitemZ270217299464QQihZ017QQcategoryZ77488QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247
Wäre zwar keine Alternative, aber sooooo schön.Ich liebe so Strand- Wasser Urlaubsfeelingmotive.
Mandy

schau mal das hier

Hallo Mandy,

das sieht klasse aus. Und ich finde es ne tolle Idee, wenn zB für ne komplette Sanierung das Geld fehlt, aber etwas frisches, schönes ins Bad soll. Ich hatte mal ein Poster mit so einem Strandmotiv im Zimmer. Und ne Freundin hatte die ganze Wand tapeziert. Sah klasse aus.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen