Frido Ennis
nachdem Ihr so lieb mit mir mitgefiebert habt, hier endlich mal meine
Meldung.
Frido Ennis ist am 27.9.2006 um 20.15 (in D quasi am 28.9. um 5.15;o)
nach Einleitung geboren worden.
4470 g und 51 cm oder 9lbs14oz und 20.5 inches
Geburtsbericht und Foto im Profil.
Ich war 24 h im KH und hab mich dann selbst entlassen, die
Kinderschwestern waren wirklich stressig...
Leider ist Frido nicht ganz so gemuetlich wie seine Schwestern, so dass wir
derzeit unter extremem Schlafmangel leiden. Jetzt kommt allerdings die Milch
und seine Schlafphasen sind jetzt auch schon mal laenger als 30 min.
So muss wieder ran.
GLG Dana
Re: Frido Ennis
das sind doch gute maßen .
Gratuliere euch zum strammen bub.
alles gute ud viel spaß.
lg nici
ALLES GUTE!
Ich wünsch Dir (nochmals) ALLES GUTE!
Nadja ist im Moment eine ganz brave, Corvin ist eigentlich auch sehr brav, aber halt etwas verunsichert!
So ich muss dann, heute ist Wahlsonntag in Ö - in der Stillpause von Nadja. (ich fürchte mich schon vor dem Ergebnis :-()
lg Serena
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Hoffentlich lässt Frido Dich bald etwas Schlaf aufholen;-))).
Was sagen denn die beiden Schwestern??
LG Kerstin
Wir wünschen ihm einen guten Start in sein Leben,
Grüße von Birgit mit Luis und Alicia 29 Wochen
wünsch Dir (nochmals) ALLES GUTE,Frido Ennis!!!!!!
Glückwunsch!!
upps! zu schnell
zuallererst mal: Herzlichen Glückwunsch an Dich und Herzlich Willkommen an Frido Ennis!
Das ist aber ein seltener Name. Kommt Frido von Fridolin??
Hab ich noch nie gehört *staun*
Da hast Du aber nochmal Glück gehabt, dass Du die Geburt nicht einleiten lassen musstest. Das gönn ich niemanden. Der kleine Mann musste nur auf englisch animiert werden, das war alles.
Ich wünsche Dir, dass Du auch mal zum schlafen kommst. Ist jetzt sicher ziemlich stressig.
Alles Gute, good luck und liebe Grüße
Britta
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann! Das ist ja ein süßer spatz, echt zum knuddeln!
Viel freude mit dem kleinen und eine nicht so stressige eingewöhnungszeit wünsch ich euch!
LG
Isabel
zur Geburt wünsch ich euch alles alles Gute! Na das ist ja wirklich ein "Brocken" euer süüüüüßer Frido! Ich wünsche dir, das er bald besser schläft und du mehr Ruhe bekommst!
Liebe Grüße Nicole mit Kindern
Ist der niedlich!!!
Gruß Ute
Herzlich willkommen auf der Welt!!!
Da hast Du ja ein echtes Bröckchen ausgebrütet ;-))
Drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch schnell aneinander gewöhnt und freue mich bald wieder von Euch zu lesen!!
GLG Elke
P.S.: Frido Ennis finde ich einen sehr schönen Namen!!
Frido ist ja zum Knuddeln süß! :)
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Glückwunsch von mir zur Geburt Eures kleinen Amerikaners. ;o) Endlich hat das warten ein Ende!
LG aus dem herbstlichen D, Rosine :)
PS: Frido Ennis for president! *gg*
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum strammen Frido Ennis.
Ich hoffe dir gehts gut und du kannst dich trotz Schlafmangel erholen.
alles Liebe und Gute!
a liaba Gruass
Martina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen