Freudentaumel und Dank
Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen und mein Dauergrinsen ist langsam schon nicht mehr schön. Ich freu mich so!
Die Kinder merken anscheinend, dass ein riesiger Felsbrocken von uns gefallen ist- es ist einfach super!!!!
Wir sind unendlich dankbar, glücklich und wahnsinnig erleichtert.
Nun kann ich endlich anfangen, an den Geb. der Kerle zu denken- das ging total unter und ich wollt schon gar nicht mehr feiern. Jetzt aber richtig ;-)
@wombelchen: Dankemail bekommen? Paket kam an und ich werd Dir morgen gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen!!!
Ich drück euch alle und bedanke mich für die Gedanken und das Mitfiebern, das Daumendrücken und zum Schluß für die Glückwünsche!
Hey HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GGLG, lyn
P.S. Wer Fotos oder ein kleines Video haben will, muss mailen *G*!
Re: Freudentaumel und Dank
Ich will!
Dann weiss ich wenigstens mal worum es ging?!?
LG, Judith
LG
Ageno
ja, habe ich gerade gelesen, Deine Dankesmail:-) Ich komme seit Wochen immer nur ganz kurz mal ins Internet...aber es kommen bald ruhigere Zeiten (noch 7 Wochen und 3,5 Arbeitstage bis zum Resturlaub von 4 Wochen und dann 6 Wochen Mutterschutz). Da habe ich etwas mehr Zeit... Bin auf die Fotos und das kleine Video gespannt:-)
GLG und einen super schönen Tag, Sabine
Aber gerne! Immer her damit! :-)))
da merkt man, dass ich nicht mehr viel hier bin. Ich habe zwar mitbekommen, dass irgendwas im Busch ist und an Euch gedacht, wusste nur nicht warum. Weiß es immer noch nicht, finde es aber schön, wenn es bei Euch nun mal mehr so läuft, wie ihr es Euch vorstellt. Über Fotos und Video würde ich mich trotzdem freuen.
Liebe Grüße
Kerstin
Ich freue mich immernoch wahnsinnig für Euch und soll auch von meinem Mann Glückwünsche ausrichten :-))
Es muß doch jetzt eine unheimliche Last von Euch gefallen sein?!?!
Logo, Fotos und Videos - immer her damit ;-)
GLG Tanja
Ich will auch!
es ist zu schön, dich so froh zu lesen!
Her mit den Fotos!!! :-))
LG Nicole
jasmin
ich auch, ich auch!!!!
nochmals glückwunsch!!!
addy hast du doch noch, oder?
lg CONNY
gerne fotos
und von mir auch noch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und hip hip hurraaaaa!!!
lg kati
ps viiiiiel spaß beim feiern!
Jetzt, da ich Bescheid weiß, versteh ich Euern
An dieser Stelle noch mal H U R R A & viele Glückwünsche!!!
Die Website schau ich mir noch an, Danke für den Link.
Was spricht gegen 'Dauergrinsen'...bringt sicher ganz viele Glückshormone in Deinen Körper und das ist ja bekanntlich guuuuuut :-)))
Ganz liebe Grüße
Claudia
ich natürlich!!! bin schon sooo neugierig!!! glg->
Mailst Du mir die Fotos bitte auch?!? Danke!
erst mal herzlichen glueckwunsch!!
natuerlich will ich auch fotos !!!!!!!!!
wie gehts deinen 3 maeusen??
glg Melanie, die immer noch nicht fertig ausgepackt hat *gg*
Ich auch bitte ;-)) LG -->
Super!!!
jetzt weiss ich also doch frueher bescheid!! Freue mich riesig fuer Euch und die Verlaengerung!!!!!!
Ist sicher wahnsinnig anspannend fuer Euch gewesen und das fiebern aufs Ergebnis!!!
Dein Mann kann sich vorallem auch freuen dass er so eine tolle unterstuetzende Frau hat. Ebenso Euer Oertchen!!!!!
Also - ich freue mich sehr fuer Euch - wuerde auch gerne Bildchen und Video sehen.....
Gruesse aus Malle Gina
herzlichen glückwunsch und glg an bübo! :-))))))
ich mail dir meine emailaddi, falls du sie nicht mehr hast.
glg, karin
..ich auch bitte bitte bitte...
Re: Haaaaaaben will ;-)))
wie in letzter Zeit ständig. kurz und knapp, weil müde
Ich will es auch haben.........
GLG, Ilka
wie bereits gemailt.....
Klar wollen wir Fotos sehen, vor allem von den "großen" 3-Jährigen!!!
GLG, Carola *:o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen