Suchen Menü

Freudentaumel und Dank

Ihr Lieben! Tausend herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen und mein Dauergrinsen ist langsam schon nicht mehr schön. Ich freu mich so!
Die Kinder merken anscheinend, dass ein riesiger Felsbrocken von uns gefallen ist- es ist einfach super!!!!
Wir sind unendlich dankbar, glücklich und wahnsinnig erleichtert.
Nun kann ich endlich anfangen, an den Geb. der Kerle zu denken- das ging total unter und ich wollt schon gar nicht mehr feiern. Jetzt aber richtig ;-)
@wombelchen: Dankemail bekommen? Paket kam an und ich werd Dir morgen gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen!!!
Ich drück euch alle und bedanke mich für die Gedanken und das Mitfiebern, das Daumendrücken und zum Schluß für die Glückwünsche!
Hey HURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GGLG, lyn
P.S. Wer Fotos oder ein kleines Video haben will, muss mailen *G*!
Bisherige Antworten

Re: Freudentaumel und Dank

Guten Morgen!
Ich will!
Dann weiss ich wenigstens mal worum es ging?!?
LG, Judith

Re: Freudentaumel und Dank

Ich auch!!! ganz lieb guck ich möchte auch wissen worum es ging und warum ich die Daumen gedrückt habe
LG
Ageno

Re: Freudentaumel und Dank

Guten Morgen Lyn,
ja, habe ich gerade gelesen, Deine Dankesmail:-) Ich komme seit Wochen immer nur ganz kurz mal ins Internet...aber es kommen bald ruhigere Zeiten (noch 7 Wochen und 3,5 Arbeitstage bis zum Resturlaub von 4 Wochen und dann 6 Wochen Mutterschutz). Da habe ich etwas mehr Zeit... Bin auf die Fotos und das kleine Video gespannt:-)
GLG und einen super schönen Tag, Sabine

Aber gerne! Immer her damit! :-)))

Re: Freudentaumel und Dank

Hallo Lyn,
da merkt man, dass ich nicht mehr viel hier bin. Ich habe zwar mitbekommen, dass irgendwas im Busch ist und an Euch gedacht, wusste nur nicht warum. Weiß es immer noch nicht, finde es aber schön, wenn es bei Euch nun mal mehr so läuft, wie ihr es Euch vorstellt. Über Fotos und Video würde ich mich trotzdem freuen.
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Freudentaumel und Dank

Liebe Lyn.
Ich freue mich immernoch wahnsinnig für Euch und soll auch von meinem Mann Glückwünsche ausrichten :-))
Es muß doch jetzt eine unheimliche Last von Euch gefallen sein?!?!
Logo, Fotos und Videos - immer her damit ;-)
GLG Tanja

Ich will auch!

Hast Du meine e-mail-Adesse? Ich schick sie Dir vorsichtshalber nochmal übers Profil. Ich freu mich, liebe Grüße, Musica

Re: Freudentaumel und Dank

Meine Liebe,
es ist zu schön, dich so froh zu lesen!
Her mit den Fotos!!! :-))
LG Nicole

Re: Freudentaumel und Dank

bin natürlich auch neugierig auf fotos!!!
jasmin

ich auch, ich auch!!!!

hey lyn,
nochmals glückwunsch!!!
addy hast du doch noch, oder?
lg CONNY

Re: Freudentaumel und Dank

ja dann schick mal video und fotos rüber. eigentlich wollt ich euch was schicken, aber mir gehts seit heute wieder super mies.....

gerne fotos

video ist nix ohne dsl.
und von mir auch noch:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und hip hip hurraaaaa!!!
lg kati
ps viiiiiel spaß beim feiern!

Jetzt, da ich Bescheid weiß, versteh ich Euern

Freudentaumel allzu gut, liebe Lyn.
An dieser Stelle noch mal H U R R A & viele Glückwünsche!!!
Die Website schau ich mir noch an, Danke für den Link.
Was spricht gegen 'Dauergrinsen'...bringt sicher ganz viele Glückshormone in Deinen Körper und das ist ja bekanntlich guuuuuut :-)))
Ganz liebe Grüße
Claudia

ich natürlich!!! bin schon sooo neugierig!!! glg->

Mailst Du mir die Fotos bitte auch?!? Danke!

Re: Freudentaumel und Dank

hallo lynette,
erst mal herzlichen glueckwunsch!!
natuerlich will ich auch fotos !!!!!!!!!
wie gehts deinen 3 maeusen??
glg Melanie, die immer noch nicht fertig ausgepackt hat *gg*

Ich auch bitte ;-)) LG -->

Super!!!

Hallo Lyn,
jetzt weiss ich also doch frueher bescheid!! Freue mich riesig fuer Euch und die Verlaengerung!!!!!!
Ist sicher wahnsinnig anspannend fuer Euch gewesen und das fiebern aufs Ergebnis!!!
Dein Mann kann sich vorallem auch freuen dass er so eine tolle unterstuetzende Frau hat. Ebenso Euer Oertchen!!!!!
Also - ich freue mich sehr fuer Euch - wuerde auch gerne Bildchen und Video sehen.....
Gruesse aus Malle Gina

Re: Freudentaumel und Dank

hi lyn,
herzlichen glückwunsch und glg an bübo! :-))))))
ich mail dir meine emailaddi, falls du sie nicht mehr hast.
glg, karin

..ich auch bitte bitte bitte...

Re: Haaaaaaben will ;-)))

LG Heike
wie in letzter Zeit ständig. kurz und knapp, weil müde

Ich will es auch haben.........

............damit ich mich für und mit Euch freuen kann, denn ich weiß ja gar nicht, worum es ging *ggg*
GLG, Ilka

wie bereits gemailt.....

....nochmal Gratulation!!! Wir haben am SO echt viel an Euch gedacht... Und abends in der Tagesschau wurde nicht davon berichtet *tss*
Klar wollen wir Fotos sehen, vor allem von den "großen" 3-Jährigen!!!
GLG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen