Suchen Menü

Freu wie Bolle :-)))

Ich war grad beim KiA und dort lag eine Broschüre des Frauentreffs. Da waren zwei Dinge die mir sofort gefielen. 1. Es werden noch Frauen gesucht die ein Projekt mit Babypuppen an Schulen unterstützen, nicht finanziell, sonder tatkräftig :-))) Sowas finde ich nur spannend, es geht um diese Computergesteuerten Puppen.
2. Es wird eine Art Trageberatung angeboten.
Leider hat die Dame dafür bis ende Okt Urlaub, solange muß ich auf den Rückruf warten,
dann hab ich gefragt ob sie bei all den Schwangerschafts, Geburtenberatungen also diese Kompletthilfe vielleicht jmd. brauchen der die jungen Frauen beim Stillen unterstützt und ein bißchen die Stillkultur zurückbringt und JAHAAA, das wäre interessant. Ich freu mich so ich freu mich so :-)) Ich mach jetzt doch die Ausbildung zur Stillberaterin. Es ist zwar bei all diesen Dingen kein Geld zu verdienen, aber dazu hab ich echt Lust und das ist ne echt wichtige Aufgabe! Freufreufreu! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Freu wie Bolle :-)))

Suuuper, mach` das. Das ist ein Anfang!! AFS oder LLL? Ich fange ab Nov. in einer Stillgruppe an.
LG Maren

Re: Freu wie Bolle :-)))

Ich tendiere zur LLL, wobei mir beide sehr zusagen. Ich bin ja einmal im Monat im Stillcafe, das finde ich aber nich so klasse, ich bin für meine Hebi da. Das ist endlich ne Aufgabe :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen