Suchen Menü

Freu- bzw. Stolzposting :-)))

Muß ich gleich mal berichten...
Mensch ich freu mich so... Ich war ja immer so unsicher wegen Celinas Mathe-"Künsten", denn sie hatte zwar das Super-Zeugnis, ich traute dem Braten aber nicht, weil die Lehrerin aus der 2. Klasse generell fast nur 1er und 2er vergeben hatte. So - nun kam die erste Mathearbeit im Dritten und heute kommt sie heim und hat ne ZWEI *freuwieblöde*. Und das Beste: es gab keine Einser, nur ein- oder zweimal 2+ und ihre Freundinnen haben alle ne 2- *ggg*. Sie hat 67 von 76 Aufgaben richtig *freufreu*. Und davon sind 5 gar nicht erst gemacht, weil sie Zeitprobleme hatte - wirklich falsch also "nur" 4 Stück. Find ich richtig toll und JETZT bin ich auch wieder beruhigt, daß sie im Vergleich dann wohl doch nicht so schlecht rechnet.
GLG
Tina, total stolz
Bisherige Antworten

Freu- bzw. Stolzposting :-)))

Huhu Tina,

da kannst du aber auch stolz sein und ich denke, das was sie gemacht bzw. gelöst hat, hat sie gewissenhaft gemacht. Da würde ich auch vor stolz platzen!

Weiter so...

GLG Trötte

Freu- bzw. Stolzposting :-)))

Huhu,
das ist ja super!
Ich denke nun kannste davon ausgehn, dass Celina keine Rechenschwäche hat :)
Denn Lara würde NIE auch nur im Entferntesten ne 2 bei einer "normalen" Arbeit schreiben ;)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen