Suchen Menü

Freu!!Kigazusage ab Sommer!!!!

Hallo
Heute Morgen war ich dann nochmal im Kindergartejn im Nachbarort und habe noch mal nachgebohrt von wegen Tagesplatz.
Nach einigem Hin und Her hat die Leitung mir den Platz dann zugesagt!!Freu!!
Jetzt hab ich das wenigstens schon mal erledigt!!
Jetzt muß ich mit meinem Arbeitgeber klären wieviel Stunden ich wieder arbeiten gehen.Aufgrund der langen Fahrzeit zu meiner Arbeit brauchte ich für Luca einen Tagesplatz...aber es hat ja geklappt!!
LG
Melina
Bisherige Antworten

Freu!!Kigazusage ab Sommer!!!!

hallo Melina ! Na dann Glückwunsch zum KiGa-Platz. Wir warten immer noch auf einen Brief, aber ich denke das wird Februar oder so bis wir Bescheid bekommen :o( Nico ist auch für den Tagesplatz angemeldet, evtl. brauchen wir den nicht, wenn ich es zeitlich schaffe ihn um halb eins abzuholen, aber dann wirds schon sehr knapp und ich muß definitiv immer um halb sieben im Büro sein und dürfte nicht mehr wie meine 25 Std. machen. Na ja, mal sehen, ich muß abwarten ob mein Chef mir den Teilzeitvertrag gibt oder ob ich mir ne Alternative suchen muß. Drücke Dir die Daumen, dass es so klappt wie du es am liebsten hättest. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen