Suchen Menü

Fremdbesuche!

Bisher hat Jolina ja alle Gegenbesuche verweigert und so spielte sich der Freundinnen-Treff ausschliesslich bei uns ab. Nur 2x bisher ist sie zu meiner Freundin gegangen. Gestern hatte ich dann überraschend ein paar freie Stunden, weil eine andere Mutter Jolina anbot doch mitzukommen und Jolina war sofort bereit. Solche Momente nutze ich natürlich, denn sie kommen nicht so oft vor. Für nächste Woche habe ich ihr gesagt, dass sie kein Kind einladen kann, weil ich unbedingt mal in die Stadt muss. Sie hatte dann die Wahl zwischen Oma Siggi und zu einer Freundin zum Spielen zu gehen. Nun will sie lieber zu einer Freundin! Wegen Kinderturnen, Kinderbesuchen und Tanzen komme ich echt überhaupt nicht mehr in die Stadt!
Aber es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickelt. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Fremdbesuche!

hi zausel,

darauf warte ich auch. magnus bekommt öfter besuch von einem kiga freund aber er möchte nicht zu ihm. die leute wohnen hier in der straße, vielleicht nur 100m weg aber nix zu machen. naja, warten wir´s ab!

lg anni

Fremdbesuche!

So richtig geplante Besuche sind bei uns auch noch selten, weil sie dann sofort abblockt. Aber so spontane Dinge lässt sie jetzt doch zu. Da ist die Verlockung dann wohl einfach zu gross. Aber ich bin mir sicher, irgendwann sind wir mal froh, wenn wir sie überhaupt mal zu Gesicht bekommen. ;-) LG Zauseline

Fremdbesuche!

Hallo!
Emily bekommt gerne Besuch und geht auch liebend gerne woanders hin. Kein Problem. Am liebsten jeden Tag.
So unterschiedlich sind Kinder!
LG Leena

Fremdbesuche!

Besuch bekommen findet Jolina auch super, das könnte sie auch jeden Tag haben. Ich aber nicht! :-P LG Zauseline

Fremdbesuche!

Hallo Zauseline,
bei uns ist es umgekehrt, Charlotte nutzt jede Gelegenheit zum *Verschwinden*.
Und das obwohl sie so ein *Mamakind ist*, sie fährt ja Morgens noch nicht mal mit dem Papa in den Kindergarten.
Schläft Sie mal länger und ich fahre mit Theresa schon los, bekommt der Papa die volle Ladung Charlotte-Tobsuchtanfall ab, wenn sie aufwacht und merkt ich bin nicht da.
LG Kiki, die heute Nachmittag Kinderfrei hat [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen