Suchen Menü

Freitag

wird ihr Sohn beigesetzt...
Ich werde die Karte auf jeden Fall morgen machen und dann abschicken...
Ich bin einfach unsagbar traurig,dass ein Mensch soviel erleiden muss....
Dani hat keinen Lebensmut mehr...
Ich hoffe,wir können ihr ein winziges Stückchen geben,irgendwie,irgendwann.......................................................ein kleines bisschen Hoffnung,dass sie weiterleben will.....................sie muss einfach!
traurigen Gruß von Tina mit 4 Söhnen...
Bisherige Antworten

Freitag

huhu,
danke für die info..
ich denke das es der schock ist der ihr momentan den lebensmut raubt :-( ich hoffe sehr das sie ihn wiederfindet
liebe grüße petra

Freitag

Hallo Tina, erstmal vielen Dank für die Info und auch Deine Mühe mit der Karte. Ich hab es echt fast befürchtet, dass sie momentan ganz unten ist. Ich hoffe es so sehr für sie, dass sie trotzdem durchhält und an ihren Sohn und ihre Tochter denkt und weiß, dass sie für die beiden und auch für ihren Mann kämpfen muss. Diese Tragödie ist einfach so schrecklich, dass mir alle Worte fehlen. Traurige Grüße Jeanette

Freitag

Hallo!
Ich kann mir natürlich nur ansatzweise "vorstellen" wie sie sich fühlen muss, und schon allein die Vorstellung macht mich fertig :( Ich wünschte, man könnte etwas tun, aber das geht leider nicht :(
Ich hoffe sehr dass sie sich fängt.. Auch wenn es verdammt schwierig ist, aber sie muss.. Irgendwie :(
Ich kanns echt nicht in Worte fassen wie leid es mir tut, ich kann es nur immer wieder hilflos wiederholen :(
LG,
Nina

Freitag

Hallo Tina!
Ich danke Dir auch an dieser Stelle für die nette Geste, uns immer auf dem Laufenden zu halten.
Und für Daniela wünsche ich mir auch, daß sie von irgendwoher die Kraft schöpfen kann, für SICH und für die anderen Familienmitglieder zu kämpfen und nicht in Sinnlosigkeit zu fallen.
Es ist so unvorstellbar grausam :-(
...auch eine Tina (mit 2 Töchtern)

Freitag

Hallo Tina!
Mir fehlen immer noch die Worte :-(! Wie kann nur so viel Leid auf einen Menschen abgeladen werden? Wir können alle nur hoffen, dass Dani ihren Lebensmut wiederfindet und hoffe, wir und ihre Familie und Freunde finden ein Zeichen, dass ihr zeigt, dass es sich lohnt weiter zu machen!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen