Suchen Menü

Freitag der 13. ?

Und jetzt ist mir auch noch der Nachmittag verhunzt. Beide Kinder waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich hatte mich schon so auf einen kinderfreien Nachmittag gefreut. Den gibts alle halbe Jahre ungefähr 1x. Und eben ruft die Mutti des Geburtstagskindes an, dass die Kleine Windpocken bekommen hat. MIST ! Das wars zum Thema ruhiger Einkaufsbummel :-(
LG Uta
Bisherige Antworten

Oh ja

Hi Uta,
das Datum erklärt dann, obwohl ich eigentlich gar nicht abergläubig bin, wohl den Defekt der Digitalkamera. Außerdem hat Sarah vorhin versehentlich ein Glas vom Tisch gefegt. Das Glas blieb ganz und verfehlte zum Glück auch Nicos Kopf - Nico lag nämlich im Wozi auf dem Boden, knapp neben dem Tisch von dem das Glas segelte.
Außerdem ist Sarah vorhin - ausversehen - auf/über/gegen ihr bzw. Mirkos Kranauto getreten.
Aber sonst ist hier nix von dem Datum zu spüren. *klopfaufholz*
LG Franzi

Re: Freitag der 13. ?

hi uta,
komm doch bei uns vorbei, da gibt es scharlach gratis *gg*
soeben positiv bei beiden getestet und mir kratzt es auch schon im hals. den tag streichen wir heute gemeinsam, oder?
glg kerstin

Hallo Kerstin,
ohhh Gute Besserung.
Wir haben es durch, oh Männe hats heute bekommen ;O(.
LG Cindy, die froh ist es hinter sich zu haben, denn mcih hats verdammt heftig erwischt

hi cindy!
danke, mich hat es wahrscheinlich auch erwischt. dämlich nur, dass man das immer wieder bekommen kann.
warten wir mal ab ob es schlimmer wird. bei den kindern hälte es sich gott sei dank in grenzen. alle fit, nur essen wollen sie nichts und vanessa trinkt wieder nur milch. gute besserung an männe
lg kerstin

Hallo Kerstin,
Danke ;O)
Ja, leider kann man es immer wieder bekommen, ich hatte es ganz extrem, hätte fast ins KH müssen. Bin 4 Tage komplett flach gelegen, was nicht meine Art ist. Aber nun bin ich Gesund und hoffe für euch, dass ihr es nicht so schlimm bekommt.
Gute Beserung an euch...
LG Cindy

Oh, Mist ! Dann mal gute Besserungh, hoffentlich erwischt es Dich nicht auch noch. Gleich im Doppelpack braucht das ja kein Mensch. LG Uta

danke uta.
das wäre dann im dreierpack mit vanessa :-(
leider habe ich schon seit gestern abend leichte halsschmerzen. alex hat mich ja vorher trotzdem immer fleissig abgeküsst. wer denkt denn schon an scharlach *motz* warten wir ab, es kann nur schlimmer werden.
wie war der tag mit deinen beiden? hoffentlich keine weiteren vorkommnisse (wie desi so schön schreibt) am freitag den 13.
lg kerstin

ach mist :troest. kein wunder wollte nessi nix essen. hab vorhin nochmla angerufen aber du warts on tour. gute besserung melde mich morgen
:bus desi

Hallo Uta!
Kann ich nur teilweise bejahen:
Heute ist Hanna an einer vielbefahrenen Kreuzung durch die Absperrung geklettert - direkt auf die Kreuzung - weil ich sie so schnell wie möglich zurückziehen wollte, ließ ich ohne nachzudenken den Kinderwagen los, der dank abgesenktem Bordstein natürlich losrollte - ebenfalls auf die Kreuzung. Katastrophe pur, aber ich hab den Spagat geschafft und sowohl Hanna zurück gerissen und den Kinderwagen noch erwischt. Wie weiß ich auch nicht, aber da hatten wir mehr als einen Schutzengel - darf mir gar nicht vorstellen war hätte passieren können...
LG Jane

keine besonderen vorkommnisse :-)! aber habe ich bisher noch nie am fr. 13. beobachtet.
lg desi

Hi Uta,
hm, einer meiner Brüder hatte gestern Geburtstag und auch sonst kann ich nichts negatives über den gestrigen Tag berichten. Meine Freundin hat gestern aus jucks und dallerei (weil sie so Mensbeschwerden hatte, aber keine Mens kam) mit mir zusammen in MEINEM Badezimmer einen SS-Test gemacht und der ist doch glatt positiv ausgefallen *freu*!! Hihi, jetzt steht sie im Mai nächstes Jahr mit'ner riesen Murmel vorm Altar! :D
Tut mir leid das es mit der geplanten Geburtstags,- und dem damit verbundenen kinderfreien Nachmittag nicht geklappt hat!!
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen