Freitag der 13. ?
LG Uta
Oh ja
das Datum erklärt dann, obwohl ich eigentlich gar nicht abergläubig bin, wohl den Defekt der Digitalkamera. Außerdem hat Sarah vorhin versehentlich ein Glas vom Tisch gefegt. Das Glas blieb ganz und verfehlte zum Glück auch Nicos Kopf - Nico lag nämlich im Wozi auf dem Boden, knapp neben dem Tisch von dem das Glas segelte.
Außerdem ist Sarah vorhin - ausversehen - auf/über/gegen ihr bzw. Mirkos Kranauto getreten.
Aber sonst ist hier nix von dem Datum zu spüren. *klopfaufholz*
LG Franzi
Re: Freitag der 13. ?
komm doch bei uns vorbei, da gibt es scharlach gratis *gg*
soeben positiv bei beiden getestet und mir kratzt es auch schon im hals. den tag streichen wir heute gemeinsam, oder?
glg kerstin
ohhh Gute Besserung.
Wir haben es durch, oh Männe hats heute bekommen ;O(.
LG Cindy, die froh ist es hinter sich zu haben, denn mcih hats verdammt heftig erwischt
danke, mich hat es wahrscheinlich auch erwischt. dämlich nur, dass man das immer wieder bekommen kann.
warten wir mal ab ob es schlimmer wird. bei den kindern hälte es sich gott sei dank in grenzen. alle fit, nur essen wollen sie nichts und vanessa trinkt wieder nur milch. gute besserung an männe
lg kerstin
Danke ;O)
Ja, leider kann man es immer wieder bekommen, ich hatte es ganz extrem, hätte fast ins KH müssen. Bin 4 Tage komplett flach gelegen, was nicht meine Art ist. Aber nun bin ich Gesund und hoffe für euch, dass ihr es nicht so schlimm bekommt.
Gute Beserung an euch...
LG Cindy
das wäre dann im dreierpack mit vanessa :-(
leider habe ich schon seit gestern abend leichte halsschmerzen. alex hat mich ja vorher trotzdem immer fleissig abgeküsst. wer denkt denn schon an scharlach *motz* warten wir ab, es kann nur schlimmer werden.
wie war der tag mit deinen beiden? hoffentlich keine weiteren vorkommnisse (wie desi so schön schreibt) am freitag den 13.
lg kerstin
:bus desi
Kann ich nur teilweise bejahen:
Heute ist Hanna an einer vielbefahrenen Kreuzung durch die Absperrung geklettert - direkt auf die Kreuzung - weil ich sie so schnell wie möglich zurückziehen wollte, ließ ich ohne nachzudenken den Kinderwagen los, der dank abgesenktem Bordstein natürlich losrollte - ebenfalls auf die Kreuzung. Katastrophe pur, aber ich hab den Spagat geschafft und sowohl Hanna zurück gerissen und den Kinderwagen noch erwischt. Wie weiß ich auch nicht, aber da hatten wir mehr als einen Schutzengel - darf mir gar nicht vorstellen war hätte passieren können...
LG Jane
lg desi
hm, einer meiner Brüder hatte gestern Geburtstag und auch sonst kann ich nichts negatives über den gestrigen Tag berichten. Meine Freundin hat gestern aus jucks und dallerei (weil sie so Mensbeschwerden hatte, aber keine Mens kam) mit mir zusammen in MEINEM Badezimmer einen SS-Test gemacht und der ist doch glatt positiv ausgefallen *freu*!! Hihi, jetzt steht sie im Mai nächstes Jahr mit'ner riesen Murmel vorm Altar! :D
Tut mir leid das es mit der geplanten Geburtstags,- und dem damit verbundenen kinderfreien Nachmittag nicht geklappt hat!!
LG
Ilona
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen