Suchen Menü

Freitag OP ;O((((

Hi,

war ja fast voraussehbar. Komme gerad aus der Klinik in Münster. Die Ärzte dort waren relativ entsetzt über die Vorgehensweise ihrer Kollegen, die mich operiert habe. O-Ton u.a. : Aha. Der Chefarzt und der Oberarzt zusammen haben operiert?! Haben die keine fähigeren Leute? Und: DIESE Vorgehensweise macht man nur, wenn man möchte dass Frau möglichst häufig den OP von innen sieht.

Dazu haben sie im OP Bericht die falsche Seite - links statt rechts - benannt und es hat offensichtlich entgegen den Aussagen KEINE Histologie / Zytologie stattgefunden...von daher habe ich auch keinen Bescheid über die Histologie.

Ich soll Freitag um 9.oo dort sein u. komme dann dran. Sonntag wenn alles gut verläuft wieder heim ...und mein Eileiter bleibt dort.

LG,Ina :,(

Bisherige Antworten

Freitag OP ;O((((

Das ist ja echt der Hammer. Auf einen Chefarzt sollte man sich schon verlassen können. Müsste man sich direkt bei der Ärztekammer beschweren. Aber die freuen sich offensichtlich über jeden Patienten!
Alles Gute für dich !
LG Mandy

Freitag OP ;O((((

Hallo Ina,
na super :-(
Hab ja bisher nie was dazu geschrieben (mit dem Thema kenne ich mich nicht aus), aber die Geschichte mitverfolgt. Ich meine, gut, Fehler passieren, aber das ist ja offensichtlich richtige Ärzteschlamperei und da hört der Spaß echt auf.
*knuddel*
GLG Eva

Freitag OP ;O((((

hi,

was für ein Sch..... ich wünsch dir wieder mal alles gute für die OP und scheinst ja jetzt in guten händen zu sein.

lg silke

Freitag OP ;O((((

hi ina!

boar, wie mies. was soll man machen, wenn man den ärzten vertraut? schiesslich weiss man es ja nicht besser.

aber ehrlich, ich glaube, dass würde ich nach DER aussage nicht unkommentiert lassen. ich würde mich nochmal an das krankenhaus, speziell die verantwortlichen ärzte wenden.

sei froh, dass du jetzt kompetente ärzte hast!

alles gute für deine op und dann ist hoffentlich endlich ruhe!!!

lg

ilka

Zumindest sieht der Doc in Münster besser aus ;O) Schaut mal...

Hallo,

ja ist schon heftig. Aber ich will einfach nur noch meine Ruhe vor dem ganzen Käse haben. Hab da heut im KH plötzlich nen grossen Flattermann bekommen. Musste mich so zusammen reissen um nicht loszuheulen.

Dabei waren die wirklich sehr sehr nett. Von den Krankenschwestern, die mir sogar Mittagessen hinstellten, über Narkoseärztin, bis zum Oberarzt...der sehr jung, aber doch recht nett aussah.

Extra für euch nen Link zu dem Männeken, der u.a. Hand anlegen darf *G*. Hat doch was vom jungen Sascha Hehn in der Schwarzwaldklinik *lach*

Aber er erschien mir wirklich sicher in dem was er sagte und wie er reagiert hat!

BILDCHEN.

Ach, ich wäre froh, wenn ich es schon hinter mir hätte :-(

GLG;Ina

Freitag OP ;O((((

Hallo Ina,

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du diesmal an ordentliche Ärzte gerätst und sie dem Drama ein Ende setzen können.

LG

Daniela

Freitag OP ;O((((

Hallo Ina,

über die Vorgehensweise kann man wirklich nur den Kopf schütteln, traurig. Halte dir Freitag alle Daumen, dass alles gut verläuft. Diese OP hätte man sich wirklich sparen können :-(

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen