Suchen Menü

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

Hallo!

Wer eine Woolworth und einen Sealife-Zoo in der Nähe hat, kann für 1 Kind ab 3 freien Eintritt bekommen. Gilt noch für Juli glaub ich. Ich hab nämlich gestern in der Wooly einkauft und einen Gutschein für den Eintritt bekommen. Der nächste Zoo ist für uns in Oberhausen. Und da der KiGa bald Sommerferien macht, werd ich da bestimmt mal hinfahren. Hat eins der Ruhrgebietsmädels vielleicht Lust, mitzukommen? ;-)

War schon mal jemand in dem Zoo? Wie ist es da so??

GLG, Jana

Bisherige Antworten

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

Huhu Jana,
ich habe auch diese Freikarte, allerdings vom zoom in Gelsenkirchen bekommen. Ich wollte evtl. bei schlechtem Wetter innerhalb der nächsten zwei Wochen (da hab ich noch Urlaub) dorthin. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin?!
LG Stinni

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

Schade, dass die hier vom Zoom GE keine Freikarten anbieten... Nur vom Legoland und den Sealife-Zoos.

Der Zoo in GE ist meines Wissens aber kein Allwetterzoo. Die haben doch alles recht offen dort. Willst Du dann echt bei schlechtem Wetter dorthin? Oder meintest Du jetzt, dass Du bei schlechtem Wetter in den Sealife willst? Das konnte ich Deinem posting jetzt nicht so entnehmen.

Ich wollte gern ab dem 15.7. hin. Weil ab da der KiGa 3 Wochen zu hat. Hast Du dann noch Urlaub?

LG, Jana

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

Hallo Jana,
du hast mich falsch verstanden ... oder ... ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe im Zoom in Gelsenkirchen Freikarten für den Sealife-Zoo in Oberhausen bekommen.
Also, ich hätte auch eine und hab sogar noch eine 2 für 1 Karte, ein Vollzahler frei. Vielleicht würde sich das in Kombi für uns auch lohnen????
Ich käme also gerne mit nach Oberhausen!
Ich habe allerdings nur bis 14.07 noch Urlaub....also was schlägst du vor?
LG Stinni

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

Aha, dann hab ich´s auch kapiert! ;-)

Tja, das mit Deinem Urlaub und den Ferien im KiGa kommt ja nur so mittelgut aus... Und für Dich wäre es ja auch eher doof, am letzten Urlaubstag noch so einen relativ großen Ausflug zu machen, oder? Ich weiss ja nicht, wie weit OB von euch entfernt ist. Ich fahre so ca. eine gute Stunde, denke ich.

Hast Du denn so zwischendurch mal eher frei? Oder Schichtdienst irgendwie? Ich weiss ja nicht, wo Du arbeitest.. Also der 13.7. wäre mir jetzt fast zu früh um den Ausflug zu machen. Da ist Malte ja grad in den Ferien... Hm ...

Um wieviel Uhr hättest Du denn gedacht, zu fahren? Ich wäre hier so gegen 11 Uhr losgefahren, dass Meike ihren Mittagsschlaf im Auto machen kann.

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

also, das ist für mich gar kein Problem....es sind ca. 30 Minuten von mir aus...also ist es überhaupt nicht tragisch, wann auch immer du möchtest...ich kann nicht am 13.07, da springe ich für einen Kollegen ein...ab dem 16.07 hab ich dann wieder immer am Freitag frei, also beispielsweise der 20.07 wäre möglich...also leider (oder GottseiDank!) kein Schichtdienst, aber halt immer am Freitag und die Uhrzeit find ich passend, dann haben wir den ganzen Nachmittag.
LG Stinni

Freier Einrtitt im Sealife-Zoo

Heee! Das hört sich ja toll an.

Pass auf, dann mach ich jetzt meine Planung für die Wochen und dann sag ich Dir Bescheid, ja? Ein Freitag ist gut!! :-)

Ich meld mich!

Jana

Jaja,nicht zum Treffen aber ins Sea-Life

Hi Jana,
erst mal, ich ging gerne mit, wenn es passt. War da auch schon mal, ist ganz nett und schön und man bringt die Zeit gut um. Was mir da gefällt, du kannst mit einer Karte den ganzen Tag wieder rein, also theoretisch kann man zwischendurch ins centro und dann wieder da rein;-))
Gib mal Bescheid wenn du gehen willst.
Liebe Grüße,Anja mit Brüll-Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen