Suchen Menü

Frei!!!!

Ha! Nach drei Wochen Mamaklammerurlaub und einer Woche Kinder-Arbeit-Kinder hab' ich eben ganz unverhofft einen freien Nachmittag zu Hause bekommen!!! Eigentlich hatten wir vorgehabt, Freunde zu besuchen, aber Simon war den ganzen Vormittag so quengelig, müde und laufverweigernd dass ich beschlossen hatte, mit ihm zu Hause zu bleiben; nach einer Kindergartenwoche ist ihm Samstags normalerweise ohnehin nicht so sehr nach Unternehmungen. Tja - als mein Mann mit Tobias auf dem Arm Richtung Tür marschierte, kam ein plötzlicher Sinneswandel, er wollte unbedingt mit. Und da er davon ausging, dass ich zu Hause bleibe, habe ich die unverhoffte Gelegenheit beim Schopf ergriffen, meine drei Männer abmarschieren lassen und blicke jetzt seligen 4 freien Stunden entgegen!!! Gleich werde ich ein paar Urlaubsfotos an Turtles Posting hängen und dann kann ich mich endlich, endlich über meinen überquellenden Schreibtisch hermachen. Und Musik hören. Herrlich!
LG Iris, ganz euphorisch
Bisherige Antworten

Frei!!!!

Huhu Iris!
Das euphorische Gefühl kenne ich - aber ich muss noch etwas darauf warten, meistens habe ich Lianna ja noch hier und die ist gerade auch höchst mamaklettig und hängt mir immer an den Fersen - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Dann genieß mal noch schön die Auszeit ;-)
LG von Bine

Frei!!!!

Na das hört sich doch gut an.
Ich genieße freie Stunden auch immer sehr bewusst, wenngleich sie meist ausserhalb unserer Wohnung stattfinden.
Aufgrund unserer Hausbauch Geschichte muss jedoch des öfteren einem schwedischen Möbelhaus einen laaaaaaangen Besuch abstatten und gerade diese Stunden empfinde ich als sehr angehnem. ;-)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen