Frederic wird morgen operiert..
aber ich bin sooo nervös und man macht sie ja solche Sorgen was bei der Narkose alles passieren könnte.
Vielleicht könnt ihr uns morgen mal die Daumen drücken ;-)
der Doc sagte er müsse zwei Tage im KH bleiben, ich hoffe aber das er früher heim darf. Diese OP wird teilweise auch ambulant gemacht (nur leider hier nirgendwo), ich denke es liegt mit daran das es Belegbetten sind ..
lg kerstin
Frederic wird morgen operiert..
Ohh da drücke ich dem kleinen grossen Mann mal feste die Daumen. Er schafft das schon und ist Donnerstag Freitag sicher wieder topfit...*gg*
Kann Deine Sorge gut verstehen würde mir sicher ähnlich gehen. Wenn meine sich nur weh getan haben, tut es mir gleich doppelt so weh.
LG Alex
Die Daumen sind feste gedrückt ...
Unsere Daumen drücken auch mit, alles Gute:-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen