Suchen Menü

Frauenartz-Termin von heute

Hallo Mädels,

hab heute wieder mal nen Termin bei der FÄ gehabt. Passt alles, nur ist die Kleine wohl etwas klein *lach*. 2300g schätzt die FÄ. Ich bin ab heute 36.ssw. Sie wird aber gut versorgt und die Durchblutung der Plazenta ist auch OK.

Muss in 10 Tagen wieder zur Kontrolle...

Dann hat sie noch kurz getastet - alles schon weich und das Köpfchen drückt auch schon schön. Also wenn Wehen kommen - sofort ins KH; da ich ja schon zwei schnelle Geburten hatte...

Also so weit alles in Ordnung bei mir.

Liebe Grüße

Uschi&Buben&Florentine 36.ssw

Bisherige Antworten

Frauenartz-Termin von heute

Meine Güte, wie die Zeit rennt, ich fass es nicht! Jetzt hast Du erst gepostet, dass Du schwanger bist und jetzt ist die Kleine bald da!
Ich wünsch Dir noch eine beschwerdefreie Restschwangerschaft!
Liebe Grüße,
Babsl

Frauenartz-Termin von heute

Hallo Babsl,

vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass sich die Kleine noch etwas geduldet - aber der Druck nach unten wird immer mehr - mal sehen...

Ganz liebe Grüße

Uschi

Frauenartz-Termin von heute

so ein schoener name. immer an florentine von james kruess denken muss. zarte damen haben es faustdick hinter den ohren ;-)). sprech aus erfahrung. weiterhin alles gute

lg heidi

Frauenartz-Termin von heute

Hallo Heidi,

also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Namen - auch wenn ihn mein Mann ausgesucht hat *lol*.

Liebe Grüße

Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen