Suchen Menü

Frau Wusel,ich habe fertisch,Anica bringt es grad zur Post glG

Bisherige Antworten

Ähäm - ist nicht Dein Ernst, oder???? WAHNSINN

Huhu Danny!

Mensch haste Nachtschicht gemacht?

Hat der SToff denn gereicht? Und gefällt Dir der Mädchenstoff auch "in echt"?

GLG

Tina

Ähäm - ist nicht Dein Ernst, oder???? WAHNSINN

Huhu Tina,

ne nicht Nachtschicht,Paket kam heut Vormittag :o))

mir gefällt der Feincord besonders,den anderen finde ganz ok,

mal schauen was Anica nachher sagt,die is jetzt im Teakwondo Training.

Der Stoff hat gereicht,dicke sogar,hab Dir einen Streifen wieder mitgeschickt,sollte Morgen dasein,hab mir gedacht je eher Du sie hast desto mehr Zeit hast Du die Dinger zu machen,ich glaube nämlich nicht das Du die in einem Rutsch machst.

Willst Foto per Mail ?

glG Danny

Ähäm - ist nicht Dein Ernst, oder???? WAHNSINN

Huhu Danny!

Neee - brauche kein Foto *ggg* - ist ja noch Zeit genug! Ich hab schon fast alles zugeschnitten (Rollenschneider und PW-Lineal sei Dank!) und werde dann nächste Woche mit Nähen anfangen - naja - NACH Silvanas Geburtstagsfeier *schwitz*...

Ich brassel gerade an meinem Quilt herum, weil ich jetzt mir mal die Mühe gemacht habe, alle Stoffe abzufotografieren und als Kacheln darzustellen, daß ich im PI mal einen Entwurf gestalten kann.

Guck mal - das ist dabei rausgekommen - was sagste? Eher so bunt durcheinander oder versuchen mit dem vorhandenen Stoff Muster zu bilden? Hatte ich auch schon paar angefangen, aber wieder verworfen, weil es mir vor Augen flimmerte *ggg*. So find ich es fast schöner und die nochfehlenden weißen Teile kann ich fast sogar mit hellem Stoff ausfüllen, oder was meinste???

Weil ich bei Lampenschein geknipst habe, wirken die meisten Stoffe viel dunkler als auf dem Bild - aber so hab ich wenigstens ne ungefähre Vorstellung... Über die Rückseite bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Habe heute ne kuschelige Mikrofaserdecke gekauft - allerdings in gelb... Dann stand ich noch vor nem rosanen Biber-Betttuch.... Mal schauen - aber ich glaube, für die gelbe Decke denke ich mir dann lieber noch ein anderes Top aus ;-)

GLG

Tina

Ähäm - ist nicht Dein Ernst, oder???? WAHNSINN

Huhu Tina,
auf jeden Fall schön bunt Durcheinander,is für ein kleines Mädchen und nicht für ne Omma :o))
Ich würde die dunkelpinken noch etwas anders verteilen,es sind zweimal drei so schräg untereinander,wenn Du die noch verteilst dann isses jut,und den Rest ruhig noch ein paar ganz helle dazu.
Ich hab gerad emit Kimmi Schokokuchen gebacken(is am Backen)
Probe für die Montagskindergartenkuchen
glG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen