Suchen Menü

Frau Teufele *g*

Hallo,

sag mal, was ist das denn für ein Wetter *nerv* Gestern wars so schön und heute regnet es. Was meinst Du? Sollen wir uns im Indoor treffen? Wenn Du überhaupt möchtest. Raphael hat immer noch ne Schnupfnase und der Husten ist auch noch nicht ganz weg *nerv* Wo die Kinderä. letzte Woche meinte, er ist auf dem Weg der Besserung und Hustensaft sei nicht notwendig. Hab ihn dann weggelassen und jetzt hustet er wieder ein bißchen. *grummel*

Also, wenn es wegen der Erkältung für Dich lieber wäre, können wir den Termin verschieben. Auch wenn ich mich echt freue und ich es schade fände.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

*einmisch* - morgen soll es doch wieder schön werden! GLG

Na dann hoff ich auf schönes Wetter :-))) LG

Ich hoff mit Dir, weil wir ja auch abends in den Zoo wollen *ggg*! GLG

Ist da wieder Lichternacht?

Hallo,

das ist bestimmt total schön. Könnte mir auch gefallen, wenn es auch ganz gut voll sein wird.

LG vom sonnenblümle

Nein - das war bei Nina *ggg*. Bei uns ist einfach Grusel-Halloween *ggg*

Frau Teufele *g*

Hallo Blümsche,

also ich würde jetzt trotzdem in die Wilhelma stiefeln - zur Not müssen wir halt von Haus zu Haus huschen. *g*

Raphaels Erkältung stört mich nicht, aber vielleicht stört Dich Gretas Erkältung???

LG Karin

*lach* ne, die stört mich nicht, die Erkältung :-)

Hallo Katrin,

ich wollt es Dir nur sagen, weil manche dann keinen Kontakt möchten. ;-)

Also gut, dann in der Wilhelma. Deine PM hab ich bekommen. Ich schick Dir meine auch noch. Es soll ja laut Wuseltina morgen wieder besser werden. Ok, dann sehen wir uns morgen im Zoo. Wir sind ja nicht aus Zucker, nicht das Du denkst, wir gehen nur bei schönem Wetter raus. :-)

Ich werd mal Vesper einpacken, oder wolltest Du dort essen???

LG vom sonnenblümle

*lach* ne, die stört mich nicht, die Erkältung :-)

Hallo Sonnenblümle,

na klar pack ich Vesper ein, wir sind doch Schwaben! (Außerdem ist mir das zu stressig, mit den beiden ins Restaurant zu sitzen.)

Deine PN ist angekommen.

Wir sind auch nicht aus Zucker (aber süß, *g*).

LG Katrin

*lach* ne, die stört mich nicht, die Erkältung :-)

Hallo,

guuuut, ich mag es nämlich auch nicht, da mit den beiden wo reinzusitzen. Mein Mann mag das, meins ist das nicht.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen