Suchen Menü

Frau Teufel, wie war denn nun Dein Vorstellungsgespräch?

Huhu,

ich platz' hier bald vor Neugier *peng*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Frau Teufel, wie war denn nun Dein Vorstellungsgespräch?

Hallo Anja,

oh, das würde mir natürlich sehr leid tun - bitte nicht platzen, stell Dir mal vor, was Deine Haushaltshilfe morgen sagen würde, wenn sie die Bescherung putzen dürfte. *g*

Gespräch war ja erst nachmittags, und ich war kurz vor halb 5 daheim, dann sind wir gleich losgedüst zum Kinderturnen, danach gab's dann Abendessen und Kinder ins Bett bringen, und dann mußte ich mich erst ein bißchen aufs Sofa hauen...

Das Gespräch war richtig anstrengend, es waren die gleichen drei Leute wie beim letzten Mal, aber dieses Mal wollten sie noch mehr fachlich besprechen, und haben auch entsprechend tiefer gebohrt. *autsch*

Kurz die Fakten: Bescheid gibt es nächste Woche, Gehalt wäre an meinem unteren Limit, aber noch o.k. (allerdings war mir klar, dass ich mein altes Gehalt nicht mehr annähernd erreichen werde, ist auch nicht ausschlaggebend, wenn ich dran denke, dass Mandy sich mit 5 EUR zufrieden geben muß, dann sage ich gar nichts mehr). Der Job wäre eben bei einer Airline, und nicht mehr bei einem Industrieunternehmen (dann könnte ich immerhin günstiger fliegen in Zukunft, auch nicht schlecht). Zu meiner Überraschung sind es nur 20 Stunden, und nicht 25 (25 stand in der Ausschreibung der Arbeitsagentur drin), wäre mir aber recht. Allerdings wollen sie nicht drei volle Tage, wie ich es mir gewünscht hätte (immerhin ist die einfache Fahrt 45km, wenn die Autobahn frei ist, brauche ich trotzdem nur 30 Minuten, hat heute immerhin 2x geklappt), sondern einen ganzen Tag und drei halbe - ist aber alles machbar, hat auch Vorteile, wenn ich es richtig organisiere.

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen gut verkauft habe, und bin jetzt echt gespannt auf das Ergebnis, und hoffe, dass ich bei einer Absage nicht allzu sehr enttäuscht sein sollte.

LG und danke der Nachfrage, Katrin :-)

Drücke dir die Däumchen ;O) LG,ina

Wollte Dich auch gerade fragen....

bei welcher Airline denn?
ich war mal bei Island Air in USA, Columbia MD und hätte hier in D. eine Stelle in Frankfurt bekommen in der Personalabteilung...
habe sie aber nicht angenommen, obwohl es ein super Gehalt war...
Allerdings war da der Große noch da und die Stelle war Vollzeit und ich wohne ja bei Heidelberg....

Für eine Airline zu arbeiten ist Super...


Hatte dann noch mal die Möglichkeit für Lufthansa in FFM Airport, hab ich aber auch abgesagt, weil das Schalterdienst gewesen wäre mit unmöglichen Zeiten....


Ich drück Dir die Daumen....

Da kriegt man überall vergünstigungen... zumindest hat man das zu meiner Zeit (vor 11 Jahren) noch bekommen....

LG
Heike

Wollte Dich auch gerade fragen....

Hallo Heike,

danke für die Daumen, ich bin schon total gespannt.

Die Airline fliegt für Lufthansa, wäre also mit einem Lufthansa-Ausweis verbunden. Dass es viele Vergünstigungen gibt, hat man mir gestern auch gesagt.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen