Suchen Menü

Frau Teufel wegen Bücher

Hallo Katrin,
ich hab erst gestern zwei Bücher auf Vorrat bzw Geb. oder Weihnachten gekauft. Allerdings sind das nur Lesebücher. Mit malen ist da nichts.
Das eine ist Hexe Lilli. Die gibt es für verschiedene Lesestufen. Rebecca hat eins mit dem Titel:
Hexe Lilli feiert Geburtstag - für Erstleser. Aus der Reihe für Erstleser gibt es da einige Bücher.
Außerdem hab ich eins mitgenommen aus der Serie "Der Bücherbär" irgendeins mit Pferdegeschichten *g* Die sind von der Schrift auch gut zum lesen. Denke ich mal. Falls Du genauere Angaben brauchst, gib mir Bescheid. Kann dir gerne die ISBN Nummer geben.
Es könnte sein, das es von der Connyreihe welche gibt, wo zum lesen sind und zum basteln. Da gibt es dünnere Hefte, mit Rätsel oder so. Hatte die mal in den Fingern, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. *grübel*
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Frau Teufel wegen Bücher

Hallo Sonnenblümle,
danke Dir. :-)
Ich hatte bisher auch reine Lesebücher gesehen - prinzipiell ist das ja auch verständlich, die Bücher sind ja fürs Lesen und nicht fürs Malen gedacht. Ich werde aber auf jeden Fall mal nach den Conny-Büchern suchen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen