Suchen Menü

Frau Teufel - was les ich da?

Hallo,

och, das ist aber super schade, das Du doch nicht mitkommen willst. Ich verstehs schon. Und wenn Dein Mann mitkommt?

Hätte mich echt gefreut. Aber eins muß ich doch noch sagen. Meine Kinder schlafen zwar zügig ein und dann ist auch Ruhe. Dafür steppt aber am Tag hier der Bär und ich weiß auch noch nicht, wie ich das überstehe. Zwei Tage mit meinen wilden Kindern. Wahrscheinlich brauch ich danach erstmal Urlaub. ;-))

Und Deine Entscheidung steht ganz fest?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Frau Teufel - was les ich da?

Huhu!

Ach das Kann man schon überleben ohne Mann mit wilden Kindern, andere (ich zum Beispiel) muss jeden Tag aufs neue allein meistern, ich muss da auch durch (auh wenn man mich so langsam aber sicher einweisen kann :HELP:)

Ich würd mich freuen wenn ich mit könnte, denn dann wären die Kids mal abgelenkt voneiander und hätten andere zum Spielen, also für mich wäre das keine Herausforderung sondern pure Erholung :DRINK:

LG von uns 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

....also ich versteh's schon ein bißchen...

Mir geht es ähnlich, weil Silvana immer so schüchtern ist. Ich denke dann, was soll ich überhaupt auf so einem Treffen, wenn sie mir eh die ganze Zeit am Bein hängt... Glücklicherweise hatte sie sich an der Nordsee dann nach einer längeren Auftauphase doch mit den anderen gut arrangiert und so hab ich wieder Hoffnung.

Aber wenn ich die Befürchtung habe, daß das ganze WE dann total unbefriedigend für mich wird, dann hätte ich auch keine Lust.

GLG

Tina

....was ich aber eigentlich sagen wollte *lach*

ERSTENS KOMMT ES ANDERS UND ZWEITENS ALS MAN DENKT

Vielleicht schläft Greta dort phantastisch aufgrund der vielen schönen neuen Eindrücke??? Man kann ja seine Kinder nicht immer planen und wenn ich mich recht erinnere, schlaft Ihr doch eh nicht oft auswärts - vielleicht ist das die simple Lösung :-)))) Und ansonsten laß sie mit rumlaufen bis zum Umfallen. Ein paar Tage später hat sie das dann wieder nachgeholt *denk*.

Nein - Scherz beiseite - DU mußt Dich schon wohlfühlen mit der Situation und wenn sie Dir überfordernd erscheint, dann wirst Du wahrscheinlich auch nicht die nötige Geduld aufbringen, was Dein Kind dann auch wieder merkt.

GLG

Tina

....was ich aber eigentlich sagen wollte *lach*

Hallo Tina,

dass Svenja mir ängstlich am Bein hängen wird, das weiß ich sowieso.

Das Schlimme bei Greta ist, dass sie trotz Müdigkeit auch nicht schläft, wenn sie viele Eindrücke zu verarbeiten hat, dann flippt sie erst recht aus - ich hab's ja gestern wieder gesehen.

Ich habe jetzt noch gar nicht nachgelesen wo's endgültig hingeht und ob da schon alles ausgebucht ist oder nicht - vielleicht gebe ich mir doch noch einen Schubs.

Allerdings bin ich nicht umsonst gerade dabei, eine Kur zu beantragen, ich bin nämlich schon ziemlich ausgepowert zur Zeit.

LG Katrin

....was ich aber eigentlich sagen wollte *lach*

....aber Fakt ist auch, daß es mit anderen leichter zu ertragen ist. Wenn man sieht, daß evtl. andere Kinder dann auch am Rad drehen, fühlt man sich nicht mehr so, als ob man das einzig schwierige Schlafkind hätte, verstehste, wie ich das meine. Mir wäre es aber auch lieber, man wäre zu mehreren in einem Bungalow. Wenn nur noch einzelne Hotelzimmer verstreut auf Fluren frei wären, dann würde ich auch nciht mitkommen, denn da lasse ich Silvana bestimmt nicht alleine drin liegen - UND müßte mir extra deswegen noch ein Babyphone kaufen.

Ach schön wenn Svenja auch immer noch so schüchtern ist *ggg* - dann steh ich mit Silvana nicht so alleine da. Heute wäre ich am liebsten wieder im Erdboden versunken beim Friseur... Erst war Celina dran, dann sollte Silvana sich hinsetzen und hat nur mit dem Fuß aufgestampft und den Finger in den Mund gesteckt und "Nein - will ich nicht!" gesagt. ICH wußte gleich, daß es daran lag, weil nur ein Mann Zeit hatte. Aber der war soooo nett. Hat noch gefragt, ob sie Angst vor ihm hätte usw... Und sie stand nur da mit Finger im Mund (ist ihre neuste Marotte *augenverdreh*)...

Näää - ich bin ja ruhig - aber soooo schüchtern nun auch wieder nicht und Männe schonmal gar nicht. Woher haben die das bloß *wunder*...

GLG

Tina

und ich hadere gerade auch noch mit mir

Hallo,

weil ich meine Kinder kenne. Vorallem Junior ist zeitweise absolut anstrengend und vor der 4 Stunden Fahrt graust es mir auch gewaltig. Und außer Olli kenn ich dann auch gar niemand. Hab grad ein ganz komisches Gefühl, weil ich nicht weiß, ob ich nun mit soll oder nicht.

LG vom sonnenblümle

und ich hadere gerade auch noch mit mir

Ich denke mal, je unsicherer man selber ist, desto mehr überträgt es sich auch auf das Kind. Man muß selber schon dahinterstehen *denk* - was hindert Dich daran, die Kids bis zum Abwinken aufbleiben zu lassen? Wenn sie eh gut schlafen, hast Du dann doch Ruhe und Zeit für die "Großen" *ggg*.

GLG

Tina

und ich hadere gerade auch noch mit mir

Hallo Tina,

damit hab ich kein problem, die Kinder aufzulassen. Find ich in Ausnahmesituationen auch nicht schlimm.

LG vom sonnenblümle

und ich hadere gerade auch noch mit mir

Huhu Blümchen!
Geht mir hier genauso! Muss auch gucken wie das überhaupt so wird! Zur Nordsee hab ich mir das ja noch gar nicht zugetraut, aber ich denke ich werds jetzt einfach testen! Mal ins kalte Wasser springen ;-)
Und Doreen hat ja Recht-die ist ja immer alleine mit beiden!!!
Wir packen das schon! Und wild sind meine beiden auf alle Fälle auch!!!!
GLG Petti

und vorallem laut *nerv* meine Ohren :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen